Donnerstag, 23. Februar 2017
Zur Zeit bin ich echt von allem und jedem genervt. Das liegt zur Hälfe an meinem Eisenmangel, der meine Toleranzschwelle von "erduldbarem Fehlverhalten" herheblich senkt und zur anderen Hälfte daran, dass wirklich sehr viel sehr nervig ist.
Einraumwohnungen z.B. die man zu dritt bewohnt: Die eine schmatzt beim Essen während die zweite so laut schnacht, dass man quasi zwangsweise Musik hören muss, um sich bei irgendwelchen Aktionen konzentieren zu können. Ich bin die einzige, die die Handtücher mal wäscht, die Dusche ist seit zwei Wochen schmutzig und die eine macht eh nie was im Haushalt. Meine Lust schwindet da auch^^ Die ganze Wohnung riecht nach Essen, weil wir nichtmal ne Tür zur Küche haben. Die eine lagert ihre Schmutzwäsche auf dem Boden und müffelt dort. Die andere kämmt ihre Haare über den Teppich, den ich dann staubsaugen darf.
Die eine labbert die ganze Zeit uninteressantes Zeug und die zweite fängt an zu reden, wenn ich schlafen will. Außerdem nervt ihr Laptoplicht, dass bis mindestens um 12 Uhr noch brennt, während die Schnarchende mitten in der Nacht zum Pinkeln aufsteht. Und beide reden im Schlaf! Die Wohnung ist zu dunkel, auch mit Licht. Und in der Nacht zu hell. Ich bin zu erschöpft für Gespräche und gucke nur noch Videos. Es gibt keien Grund nach draußen zu gehen, momentan regnet es, davor war es kalt. Ich hoffe, man kann sich bald wieder auf den Marktplatz setzen.

Auf der Arbeit sitze ich bei dem einen Lehrer 95% der Zeit nur rum, was aber nicht mein Fehler ist, wenn er nur das Buch runter arbeitet und 80% der Zeit polnisch spricht. Und außerdem auch zugegebender Maßen, die unmotiviertesten Grußßen hat, was vllt auch daran liegt, dass er auch extrem unmotiviert ist. Und zumindest im Leistungskurs könnte ich ja mal was machen, die sind nämlich motiviert und können einigermaßen deutsch. Bei der Lehrerin helfe ich viel, ist auf Dauer aber auch immer das Gleiche, der Reiz des Neuen ist schon lange weg. Naja, ich arbeite ja auch nur noch 4 Monate in der Schule bis zu den Sommerferien und in der Zeit habe ich nochmals mind. 4 Wochen Ferien oder Seminar, dh arbeiten tu ich eigl nur noch 3 Monate. An den Wochenenden hab ich die letzten Wochen immer was interessantes gemacht, immerhin das. Letzte Woche war ich in Berlin zu einem Infotag für ein EFS und ich habe eine Zusage von meiner Entsendeorganisation, brauch "nur noch" ne Einsatzstelle. Das WE davor war ich in Görlitz, das davor zumindest im Cafe, das davor bei einer Freundin in den polnischen Bergen. Nächstes Wochenende wohl Billiard-Abend.

Die eine Mitbewohnerin schläft nur den ganzen Tag, will immer was unternehmen aber bekommt ganz generell fast nix auf die Reihe. Die andere macht alles schlecht, sie hat kein Bock auf das Seminar und unsere Unternehmungen, ist ständig in Deutschland (was dann einerseits sehr entspannt ist und andererseits sehr sehr still)

Ich möchte eine eigene Wohnung und mich dann mit den beiden treffen, wenn ich Lust habe zu reden. Nicht dieses zwangsweise aufeinanderhocken. In einem fucking Raum. Beim EFS werd ich mir vermutlich auch ein Zimmer teilen müssen. Aber schlimmer kanns ja kaum werden. Und immerhin ists dann ne internationale WG in der man englisch spricht. Das ist cooler als drei Deutsche.

Ich frag morgen/ am Montag die beiden Lehrer nach Eisenspritzen, die sollen sich da mal erkundigen. Ansonsten krepier ich hier echt noch, hab keine Energie, bin mega leicht genervt, kann nicht ein- oder durchschlafen, was mich wiederum noch müder macht, auch im Unterricht. Und vor allem kommen dann Gedanken, die gar nicht echt sind, negatives Denken, das mich all das nervige was ich oben aufgeführt habe, nicht mit einem Schulterzucken wehschieben lässt mit den Worten "Hey, ich hab ne coole Zeit", sondern aus Sachen Elefanten macht, bei denen es nicht nötig wäre. Und sich daran zu erinnern, dass es zwar alles nervig ist, aber nicht so schlimm, wie ich es mich glauben lassen möchte, ist ziemlich anstrengend. Und ich hab noch nicht mal ne Ahnung obs wirklich nur am Eisenmangel liegt, aber es spielt mit rein und ich würd ihn echt gern beseitigen. Am liebsten endlich mal dauerhaft^^


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.