Montag, 15. Juli 2013
17. [x] Karten aus dem Urlaub schicken
- yeah, ich bin so stolz auch mich!!! :DD

19. [x] Eine Nacht durchmachen
-> ja, gleich zwei mal: Die Busfahrt nach England und die zurpck :D Jeweils um die 36 Stunden ohne Schlaf...

24. [x] Geld für etwas ausgeben, das man definitiv nicht braucht
Wo zu verdammt braucht mal FÜNF Londonkarten als Erinnerung? Naja, ich bin eine leidenschaftliche Kartensammlerin xDD

27. [x] Kalt duschen
-> es war so verdammt warm auf der Isle of Wight, an manchen Tagen. Da tut eine kalte Dusche gut, wobei ich doch ein Warmduscher bleibe...


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Freitag, 21. Juni 2013
Was ich mir vornehme, in der Schule und drumherum zu verändern.

01. [-] regelmäßig melden. (in manchen Fächern ja, in anderen nicht)
02. [ ] Durchschnitt von 2,4.
03. [x] Zeugnisnote 2/ 10 Punkte in 4 beliebigen Fächern. (sogar in sieben Fächern *__*)
03. b) Eine 1 im Zeugnis
04. [x] keine 4/ 6 Punkte im Zeugnis.
04. b) Nur zwei Mal 8 Punkte im Zeugnis
05. [x] meinem Bruder Englischnachhilfe geben.
06. [x] einer ordenliche(re) Arbeitsweise haben.
07. [x] besser für Klausuren lernen. (zumindest gut genug ;) )
08. [ ] später aufstehen können (...und rechzeitig in der Schule sein).
09. [x] Wissen, zu welcher Stunde ich in welchen Raum muss.
10. [x] Die Namen aller Mitschüler ....
11. [x] ... und Lehrer wissen.
12. [ ] Kontakte knüpfen. Failed....
13. [ ] mehr von mir preisgeben. Failed...
14. [x] Jeden Lehrer dazu bringen, meinen Namen zu können.


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren

Dienstag, 18. Juni 2013
Es geht voran:
30. [x] Keine Chips mehr essen.
-> okay, hab ich ehrlicherweise nur 5 Monate durchgehalten, aber das reicht. :D

40. [x] ein Smahbook/ Scrapbook gestalten
-> ist eher ein bekrizelt und beklebtes Notizbuch, aber egal ;) Hier gibts auch mal Bilder von :)
Und sry, dass die Bilder teils falsch rum sind, wenn ich die drehe, dreht Blogger die zurück^^








[da hab ich mich verschrieben & die Häfte der Seite rausgeschnitten xD]

hab noch eine Nanu-Nana-Tüte eingeklebt, aber das will ich jetzt nicht auch noch hochladen xD

Jo, und weiter gehts ;)


Permalink  | 5 Kommentare  | kommentieren

Mittwoch, 29. Mai 2013
23. [x] Brot/ Brötchen backen

Sollten Laugenbrötchen werden, hab dann die Häfte mit und die Häfte ohne Lauge gemacht.
Ich glaube nächstes Mal werden es nur normale Brötchen....


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren

Sonntag, 19. Mai 2013
11. [x] Tagestrip zu einer deutschen Großstadt

37. [x] Die Fotos auf dem PC ordnen

Tagestrip: Stuttgart, von Omas Haus aus. Schon länger her :D

Fotos: gestern edlich zu ende gebracht. sieht schon schön [ordentlich] aus :D


Permalink  | 3 Kommentare  | kommentieren

Dienstag, 14. Mai 2013
26. [x] Jemandem sagen, dass er/sie dir viel bedeutet.

-> in Form einer Karte für meine Mutter. Und ein Gedicht für meine Sis.

ach ja, neue Umfrage:
Kann euch nicht versprechen, zu bloggen, was ihr wollt, aber es interessiert mich sehr, was ihr lesen wollt:)

Was wollt ihr- was würde euch interessieren und was würdet ihr gerne von mir lesen?
ausführliche Rezis.
Mehr Zeug über mein Leben.
Stuff zum Diskutieren.
egal, hauptsache irgendwas.
was anderes (bitte in Kommi)

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von blue_rose am 2013.05.14, 18:06.


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren

Samstag, 4. Mai 2013
10. [x] Konzert bzw. Open-air besuchen

Die Wise Guys haben was xDD macht halt echt Stimmung, aber so würde ich ihre Musik nicht hören. Auf jedenfall haben sie meinen Respekt: Sie benutzen keine Instrumente, singen also nur akapella & so:) [und haben ein italienisches Mitglied, das kein deutsch kann. Stelle ich mir schwierig vor bei einer deutschen Band mit deutschen Texten:DD]


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Samstag, 27. April 2013
04. [x] Fremde Leute anlächeln
-> Viele. Den Busfahrer, alle möglichen beim Praktikum, Leute, die einem so entgegen kommen, die Frau aus Chile, die seit drei Jahren in Deutschland lebt und die türkische Mutter, der ich die Tür aufgehalten habe. Reicht:)

34. [x] Etwas neues ausprobieren
- Ja, klar: Praktikum. NUENDO, das Schneideprogramm habe ich (erfolgreich!) ausprobiert & ja:) Gitarre habe ich auprobiert, ein wenig.

Werde mich jetzt um einen Ferienjob bemühen & Brötchen backen:)
Hat jemand Tipps für einen Ferienjob? Was hat euch gefallen, was könnt ihr nicht empfehlen?


Permalink  | 6 Kommentare  | kommentieren

Montag, 18. März 2013
38. [x] neues Blog-Layout:
irgendwie habe ich dieses Layout liebgewonnen, einziges Minus aus meiner Sicht ist, dass man keinen Banner/Header einfügen kann...
Und: dass ich die ganzen Links am Rand neu machen muss -.-
Und weil es die ganzen Kategorien löscht, benutze ich es nicht hier, sondern beim Bilder-Blog.( Green Fire- Yellow Sky)
Wird noch ein wenig verändert:)
wie findet ihr es?


Permalink  | 3 Kommentare  | kommentieren

Samstag, 9. März 2013
Erledigt:
08. [x] Ein neues Rezept ausprobieren.

Was für ein Rezept? Pommes, mady by me;)

Ist ganz einfach: Ein paar Kartoffeln schälen, in Stifte schneiden, mit Öl vollschmieren, ein wenig Salz dazu und ab in den Backofen.
Wir haben 220° bei..ähm Ober-und Unterhitze glaub ich eingestellt & das hat ca. ne halbe Stunde gebraucht, aber unser Backofen ist irgendwie komisch. Also stellt einfach irgendwas ein und wartet bis die Pommes schön knusprig braun/goldgelb sind.
Und fertig *____* Yammy, schmeckt besser als die Tiefkühl-pommes- allein schon deshalb, weil sie selber gemacht waren;)

LG Blue


Permalink  | 5 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.