Was ich mir vornehme, in der Schule und drumherum zu verändern.

01. [-] regelmäßig melden. (in manchen Fächern ja, in anderen nicht)
02. [ ] Durchschnitt von 2,4.
03. [x] Zeugnisnote 2/ 10 Punkte in 4 beliebigen Fächern. (sogar in sieben Fächern *__*)
03. b) Eine 1 im Zeugnis
04. [x] keine 4/ 6 Punkte im Zeugnis.
04. b) Nur zwei Mal 8 Punkte im Zeugnis
05. [x] meinem Bruder Englischnachhilfe geben.
06. [x] einer ordenliche(re) Arbeitsweise haben.
07. [x] besser für Klausuren lernen. (zumindest gut genug ;) )
08. [ ] später aufstehen können (...und rechzeitig in der Schule sein).
09. [x] Wissen, zu welcher Stunde ich in welchen Raum muss.
10. [x] Die Namen aller Mitschüler ....
11. [x] ... und Lehrer wissen.
12. [ ] Kontakte knüpfen. Failed....
13. [ ] mehr von mir preisgeben. Failed...
14. [x] Jeden Lehrer dazu bringen, meinen Namen zu können.


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren

yeahyeah am 10.Sep 13, 21:31  | Permalink
Ob letzteres so gut ist...;D
blue_rose am 10.Sep 13, 21:42  | Permalink
es bestätigt, dass ich mich gemeldet habe ;D
Wobei die eine Lehrerin echt noch keine Namen kann, bei der wird das noch "bisschen" dauern. Sie hat ja noch drei Jahre Zeit...
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.