26. [x] Jemandem sagen, dass er/sie dir viel bedeutet.

-> in Form einer Karte für meine Mutter. Und ein Gedicht für meine Sis.

ach ja, neue Umfrage:
Kann euch nicht versprechen, zu bloggen, was ihr wollt, aber es interessiert mich sehr, was ihr lesen wollt:)

Was wollt ihr- was würde euch interessieren und was würdet ihr gerne von mir lesen?
ausführliche Rezis.
Mehr Zeug über mein Leben.
Stuff zum Diskutieren.
egal, hauptsache irgendwas.
was anderes (bitte in Kommi)

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von blue_rose am 2013.05.14, 20:06.


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren

die stille am 15.Mai 13, 23:42  | Permalink
mir gefallen
deine rezis, deine gedichte, deine geschichten aus deinem leben, deine musiktipps, deine themen zum diskutieren.

was mich interessiert? alles das. deshalb keine ahnung, was ich da oben anklicken soll. :)
blue_rose am 16.Mai 13, 18:33  | Permalink
hmm, ich hätte wohl als Ankreuzoption noch "alles" oder so hinzufügen sollen:)

Aber danke, dass dir all das gefällt, finde ich toll.:))
finnikodair am 17.Mai 13, 18:47  | Permalink
wie wärs wenn du mal Geschichten schreibst? ich meine so richtig lange, die du auf bearbeiten dann ergänzt.
blue_rose am 17.Mai 13, 21:58  | Permalink
schau mal links: "Meine Geschichte" ist mein Geschichtenblog, auf dem ich eine Geschichte schreibe. Ich bin da allerdings sehr faul und langsam^^ kannst ja mal reinschauen und gerne Kritik äußern:)

und ich werde versuchen mehr Geschichten zu schreiben bzw. die eine weiter zu schreiben.

Danke für deinen Kommi:)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.