Montag, 11. Mai 2015
irgendwie wie Eisbrecher- ganz nett zu hören aber nicht wirklich spektakulär. Aber live fett!


(vorallem, dass die Bandmitglieder erstmal den Kopf der Band umbringen und die Schlagzeugerin gefesselt ist :D Mag ich :D)
(vorallem, weil sie ne Dark Rock Band sind einen auf Cowboys machen?! :D)


Permalink  | 1 Kommentar  | kommentieren

Dienstag, 24. Februar 2015
Hmm. Punkrock ist nicht immer meins, aber das ist gut. Den Text gibts hier: http://genius.com/4920936/Adam-angst-professoren/Bild



Daumen hoch ;)

Blue


Permalink  | 3 Kommentare  | kommentieren

Mittwoch, 3. September 2014
Ein wunderschönes Video. :)



Mathe-Meldeproblem. Aber sowas von -.-


Permalink  | 1 Kommentar  | kommentieren

Donnerstag, 28. August 2014
Endlosschleife.
Spiele das Lied aufm Schlagzeug im Unterricht.
Der erste Teil ist übelst zu schnell, dann kommt ein Tempowechsel mit Triolen (da zählt man nur bis drei),
und dann geht's erstmal, und den Rest hab ich mir noch nicht angeschaut :D
Aber, das Lied ist übelst der Ohrwurm und waah. einfach rockig :D



Der Erdkundelehrer ist in Deutsch nicht so schlimm wie gedacht. Donnerstage werden meine Lieblinge, glaub ich :)


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Montag, 25. August 2014
Badambadam.

Ich hab keine Lust über die Schule zu schreiben.
Tut mir auch Leid :DD

[gut, dass mir ne Menge Leute gesagt haben, dass die Frisur gut aussieht kann ich euch erzählen; und inzwischen mag ich die ja auch :D]

Ich häng mal ein Video an. Ich habs ehrlich gesagt noch nicht angehört. Aber es ist von Clueso, also wird schon nicht allzu schlimm sein :D



Liebste Grüße,
Blue ♥


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Freitag, 22. August 2014
wahnsinnstolles Musikvideo. Vom Lied ganz zu schweigen.
*undsiespielendochnochmalinHamburgundichwerdedasein*





Es ist einfacher zu erklären, warum diese und jene Musik nicht mag, als zu erklären, warum ein Lied perfekt ist.

Seitdem ich kurze Haare habe, hab ich voll Lust die zu färben.
Ist ja nicht viel da zum kaputtmachen :D
Entweder ich färb sie mir mit Naturhaarfarbe rot (rot fand ich schon immer cool) oder ich bleich die Haare (und Dreads) zuerst und färb sie mir dann blau. (das wollte ich ja eh schonmal haben, die Farbe hat aber noch nicht gehalten in meinen Haaren -.- und ich bin jetzt neidisch auf volbeatfan :D)
Jaa, also meine Mutter kam dann auf die schlaue Idee, das ich zumindest beim Praktikum keine blauen Haare haben sollte (guter Einwand xD), das heißt ich färbe mir die Haare in den Herbstferien.

Stellt sich nur die Frage in welcher Farbe :D (ich mag Umfragen :D)

In welcher Farbe soll ich mir meine Haare färben?
naturrot
blau

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von blue_rose am 2014.08.22, 20:31.



EDIT: Beim ausmisten gemerkt: Ich hab NUR schwarze, dunkelblaue und graue Winterpullis :D Also echt NUR :DD


Permalink  | 6 Kommentare  | kommentieren

Donnerstag, 24. April 2014


EDIT: bis Montag nicht da. Nur so zur Info :)


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren

Samstag, 12. April 2014
Mathe lernen mit guter Musik.
Kurvendisskusion: okay
Stochastik: kommt auf die Aufgabe an, okay
Vektoren: scheiße^^



Geniest das gute Wetter, ihr Lieben! :)
(vorallem die, die jetzt Ferien haben!!)

Blue :) ♥


Permalink  | 5 Kommentare  | kommentieren

Montag, 6. Januar 2014


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren

Montag, 16. Dezember 2013
so wunderwunderschön <33




EDIT: Ich hab morgen keine Schule *party*
Erster Blog fällt sowieso aus, und die anderen beiden Lehrer sind "leider" krank! :D hahaha, so genial :D Ich geh morgen früh shoppen :P


Permalink  | 5 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.