Hmm. Punkrock ist nicht immer meins, aber das ist gut. Den Text gibts hier: http://genius.com/4920936/Adam-angst-professoren/Bild



Daumen hoch ;)

Blue


Permalink  | 3 Kommentare  | kommentieren

blacksin am 24.Feb 15, 22:30  | Permalink
WHOOOOOOOOOOOOO
Adam Angst ist einfach mega :D
blue_rose am 26.Feb 15, 22:59  | Permalink
oha, hätte nicht gedacht, dass den jemand kennt :D
blacksin am 27.Feb 15, 07:10  | Permalink
Mein bester Freund hat mir irgendwann mal Frau Potz gezeigt und mir dann gesagt, dass die sich leider aufgelöst hätten. Und dann war ich irgendwann mit dem Auto unterwegs und hab im Radio gehört, dass der Sänger von Frau Potz (hier wurde ich hellhörig) eine neue Band hat und ein Album rausbringt. So hab ich die kennen gelernt, also durch reinen Zufall :D
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.