Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren

die stille am 08.Jan 14, 01:31  | Permalink
hallo liebe blue,
ich wünsche dir ein schönes, neues jahr! ich war gerade auf deinem fotoblog und hätte dort gern einen kommentar hinterlassen, aber das geht nicht ohne google-konto. schade! ein tolles foto von dir dort und eine tolle kamera hast du! (hätte ich auch gern irgendwann). ich finds super, dass du dir bestimmte projekte oder themen vornimmst und dann auch umsetzt. weiter so! und ich höre gerade dein video da oben , - gefällt mir. freue mich schon auf weitere fotos, du weißt ja, dass ich ein fan deiner fotos bin.

liebe grüße von nebenan!
die stille hat endlich wieder internet :)
blue_rose am 09.Jan 14, 11:41  | Permalink
Liebe Stille, ein tolles, neues Jahr wünsche ich dir auch!
Freut mich, dass dir meine Fotos gefallen, das gibt mir immer wieder Ansporn, wenn ich eine Rückmeldung bekomme :)
Du kannst übrigens sehr wohl kommentieren: Wenn du in diesem Kommentier-Feld bist, stellst du bei "Kommentar schreiben als" statt dem "Google Konto" auf "Anonym". Und dann sollte es gehen :)
Das Lied ist leider ein totaler Ohrwurm..... :D
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.