Naa, wie gehts euch so? :)

Also ich für meinen Teil hab beschlossen, dass ich joggen doch mag. Ich habe zwar eine beschissene Ausdauer und mir wird irgendwie nach einiger Zeit extrem schwindelig, aber ich hoffe mal, dass das beides mit der Zeit und Übung besser wird :D
Das Rollenspiel am Samstag war ganz okay, Sonntag habe ich die Präsi fertiggemacht. Muss die jetzt noch auf Karteikarten schreiben uuuund nochmal schauen, dass ich auch mit der Zeit hinkomme.
Montag war ich mit einer Freundin shoppen und hab jetzt auch Sommerzeugs zum anziehen :D Gestern haben wir die Noten der schriftlichen Abiprüfungen bekommen und die Ergebnisse sind ungefähr so, wie erwartet :D Also zweimal echt gut und einmal scheiße, wenn man allerdings bedenkt, wie scheiße es mir auch ging, ist das Ergebnis echt okay. Und mich juckts nicht. Also, nicht so nach dem Motto "Ich-sage-es-ist-mir-egal-aber-es-ist-mir-nicht-egal", sondern es ist mir wirklich egal. Was mich ein bisschen stolz macht :D
Heute hab ich noch nicht wirklich was gemacht, aber gleich gebe ich noch Nachhilfe, wenn sie denn kommt. Ja.
In vierzehn Tagen habe ich mein Abiturzeugnis in der Hand!


Permalink  | 5 Kommentare  | kommentieren

die stille am 22.Jun 16, 16:43  | Permalink
hallo, liebe blue, mir gehts auch beschissen. danke der nachfrage. :-)
finde ich schön, dass du mit joggen was anfangen kannst. ging mir früher auch so, dass ich dachte: joggen? laaaangweilig. stimmt aber gar nicht, joggen tut gut. sogar wenn man (anfangs) nur kurz läuft. jeder schritt ist gut. für die seele, für den körper, für den kopf. also: weiter so!
was hast du dir hübsches gekauft für den sommer?
14 tage bis zum abizeugnis? das ist nicht mehr lang. und dann hast du erst mal ferien, oder fährst du dann gleich nach polen?
bei mir ist ein rückfall geschehen, was ihn angeht. ärgerlich. aber ich konnte es nicht mehr aushalten, ich musste gucken und jetzt häng ich durch. habe soeben beschlossen, ein wenig spazieren zu gehen, mich irgendwo in ein café zu setzen. hoffe, es hilft. bewegung bzw. etwas tun hilft ja immer, wenn es etwas gutes ist. und das ist es ja.
liebe grüße an dich, kopf hoch, du schaffst es. und worin gibst du denn nachhilfe?
die stille
blue_rose am 22.Jun 16, 19:44  | Permalink
ja, sehr lange laufe ich noch nicht, mit geh-pausen zwischendurch. Und nur mit meiner Mutter als Motivatationhelfer. ;)
Ich hatte eindeutig zu wenig Tops, deshalb habe ich mir welche gekauft :) Und ein Sport-t-shirt zum joggen!

Nach der Abizeugnisverleihung habe ich ein zweiwöchiges Praktikum bei einer Zeitung. Danach habe ich bis zum 1.9 nichts geplant- also bis es nach Polen geht!

Ja, Bewegung und Beschäftigung hilft am Besten. Und Musik, das hilft mir auch. Wenn du hören magst: Bosse mag ich gerade sehr gerne. Zum einen ist seine neue Single so wunderschön (heißt "Hurra"), aber auch das ganze Album ist toll. Bisher hatte ich noch keine Zeit auf den Text zu achten, aber seine Stimme und die Melodie und der Beat, das gefällt mir schon genug! :) Rückschläge gibt es vermutlich immer. Immer ärgerlich :/ Aber solange man noch daran denken kann, das es wieder besser wird- ich denke, solange wird es auf jedenfall wieder besser. oder?
Ich gebe Mathenachhilfe an eine 9klässlerin auf der Hauptschule. Hab sie gerade erfolgreich durch die Prüfung gebracht, 1-2 Noten besser als bei den Übungsprüfungen!

Liebe Grüße & alles gute, du schaffst das auch! :)

PS: Meine Reizwortgeschichte von deinen Wörtern ist endlich fertig!
die stille am 26.Jun 16, 08:46  | Permalink
höre gerade bosse. mag ich auch gern. danke für die empfehlung.
toll, dass du deinem nachhilfeschüler so gut helfen kannst. 1-2 noten verbesserung, das ist eine menge! toll! klopf dir auf die schulter, du scheinst gut erklären zu können. :)
was du übers "es wird besser-denken" sagst, ja, da denke ich, dass du damit richtig liegst.
wie kommst du mit dem joggen voran? bist du noch dabei?
schönen sonntag für dich und danke fürs ermutigen. :-)
wo ist denn die reizwortgeschichte? ich hab meine noch gar nicht angefangen. geht immer noch nicht, aber gut, dass du mich dran erinnerst. liebe grüße, die stille
volbeatfan am 25.Jun 16, 02:21  | Permalink
Joggen ist super :D Man darf nur nicht aufhören damit, wenn die Fortschritte nicht so schnell kommen, irgendwann kommt nämlich dann der Punkt, wo es einfach läuft :D Mit Eisenmangel ist das ganze allerdings nicht so spaßig, daher bei dir wahrscheinlich auch der Schwindel :)

Vierzehn Tage sind ja nix :D Bei uns waren heute schon die ganzen Abiverabschiedungen usw. :) Ich bin grade leicht überfordert damit, dass mein Abi wirklich schon ein komplettes Jahr her ist, das ist irgendwie ganz schön heftig.
blue_rose am 01.Jul 16, 18:54  | Permalink
sorry für die späte Antwort!
Muskelkatertechnisch geht es bei mir sogar richtig gut (soll heißen: ich hab keinen Muskelkater mehr :D). Eisenmangel dürfte ich jetzt gar nicht mehr sooo dollen haben, also liegt es vermutlich an der Tatsache, dass ich schon seit Jahren kein Sport gemacht habe :'D Ich hoffe aber echt, dass es besser wird. Ist sonst echt unlustig^^
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.