Mittwoch, 22. Juni 2016
Naa, wie gehts euch so? :)

Also ich für meinen Teil hab beschlossen, dass ich joggen doch mag. Ich habe zwar eine beschissene Ausdauer und mir wird irgendwie nach einiger Zeit extrem schwindelig, aber ich hoffe mal, dass das beides mit der Zeit und Übung besser wird :D
Das Rollenspiel am Samstag war ganz okay, Sonntag habe ich die Präsi fertiggemacht. Muss die jetzt noch auf Karteikarten schreiben uuuund nochmal schauen, dass ich auch mit der Zeit hinkomme.
Montag war ich mit einer Freundin shoppen und hab jetzt auch Sommerzeugs zum anziehen :D Gestern haben wir die Noten der schriftlichen Abiprüfungen bekommen und die Ergebnisse sind ungefähr so, wie erwartet :D Also zweimal echt gut und einmal scheiße, wenn man allerdings bedenkt, wie scheiße es mir auch ging, ist das Ergebnis echt okay. Und mich juckts nicht. Also, nicht so nach dem Motto "Ich-sage-es-ist-mir-egal-aber-es-ist-mir-nicht-egal", sondern es ist mir wirklich egal. Was mich ein bisschen stolz macht :D
Heute hab ich noch nicht wirklich was gemacht, aber gleich gebe ich noch Nachhilfe, wenn sie denn kommt. Ja.
In vierzehn Tagen habe ich mein Abiturzeugnis in der Hand!


Permalink  | 5 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.