Und wieder weg; unterwegs.
So wenig zu Hause sein, ist eigentlich nicht das was ich mag, aber ich habe mich verändert. Und nun finde ich das gar nicht blöd, sondern ziemlich cool. Reisen heißt unterwegs sein heißt in Bewegung sein heißt in Bewebung bleiben, und in Bewegung sein ist gut.

# Bewerbung für die Schülerauslandsjahr- Förderung fast abgeschickt. Das wär ja was, wenn das nach der Schule klappen würde, wo ich doch die letzten drei Jahre keinen Weg gefunden habe, mir das zu finanzieren. Andererseits Zweifel, ob ich nach dem Abi nochmals ein Jahr in der Schule verbringen möchte, statt "frei" zu entscheiden und - bestenfalls- etwas zu bewegen. Wobei das eine das andere nicht ausschließt- warum nicht zwei Jahre weg? ;)

# Koffer gepackt, Tasche noch nicht. Die wichtigsten Punkte der To Do Liste noch schnell abhaken. Das Zimmer noch grob aufräumen. Und sich nochmal vergewissern, dass alle Bücher dabei sind. Noch eine CD brennen und auf den MP3 Player ziehen. Alle Akkus aufladen.

# frei fühlen. Und den neuen Text mitnehmen, den man plant vorzutragen, auf meinem ersten 'offiziellen' Slam, für den ich mich noch eintragen muss.

Meine Lieben, ich weiß, dass ich hier in letzter Zeit- auch schon vor den Ferien, aber jetzt erst recht- immer weniger schreibe. Und irgendwie fühlt sich das richtig an, denn an den Tagen, an denen ich nicht schreibe, lebe ich. Und die Zeit wird kommen, wo mein Mitteilungsbedürfnis wieder größer ist, sicher ;) Bis in zwei Wochen,

Blue :)


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.