Die drei Wochen weg und davon haben mir wirklich gut getan.
Meine Cousine ist einfach wunderbar toll; ich weiß nicht wie sie es schafft, mir in zehn Tagen keine einzige Sekunde auf die Nerven gegangen zu sein, obwohl ich normalerweise nach ein paar Tagen mit immer Menschen um mich rum aggressiv und schlecht gelaunt werde. Ich brauch halt meine Zeit für mich ;)
Wir haben so viele Fotos gemacht, dass mein Blog ganz doll gefüttert werden kann - obwohl ich nicht weiß, wie viele Fotos übrig bleiben, wenn alle von mir und meiner Cousine wegfallen :D *lach*. Alter, meine Cousine kann sogar fotografieren, sodass ich einige tolle Fotos von mir habe, was mich wirklich freut!
Städtefazit: Berlin: schon mal dagewesen und immernoch schön; Dresden: wunderwunderschöne Altstadt!; Frankfurt: kalte, moderne Arbeiterstadt; Nürnberg: Phuu, da waren wir zu lurz um das sagen zu können :D Das Museum war toll :P; München: Auch wunderschön! Sozusagen die größere Version von Dresden.
Danach ging es für eine Nacht zu der Cousine nach Hause, zu der einen Oma, ganz lange zu R&V, die so richtig gute Freunde sind und mir gezeigt haben, wie viel Spaß Mopedfahren macht *__*, eine Nacht zur anderen Oma, eine Taufe und zwei Nächte bei der Tante, das dann "schon" wieder mit der Family.
Rausgekommen ist in den drei Wochen unterwegs ein wunderbares Gefühl der Freiheit und Stärke; einige Informationen über die NS Zeit, die ich davor nicht hatte; eine extreme Steigerung im Karten und U Bahn Pläne lesen; und die Fähigkeit den nächsten Tag erst abends um 1 Uhr zu planen, einen straffen Zeitplan, der dennoch nie (haha, oder kaum) stressig wurde :) Alter, ich kann nur jedem empfehlen, sowas zu machen :)

Jetzt habe ich vier Tage, bis ich mit der Family in den zweiten Urlaub fahre, und alter, ich war noch nie fünf Wochen in den Sommerferien weg :o. Aber es tut mir gut etwas zu machen, in Bewegung zu sein und nicht nur zu Hause zu sitzen. Vier Tage, um mich mit K. zu treffen für einen Kinofilm, um eine Drobbox, eine CD und eine E-mail mit Fotos zu verschicken, meine Schulordner auszuheften und hoffentlich bald die Antwort von einem Förderverein zu bekommen, der mir hoffentlich mein Auslandsjahr finanziert :D Und dann mal schauen, was noch kommt.

Blue :*

EDIT: Das Internet behauptet, es gäbe in einem Studienjahrgang, der mich interessieren würde, nur einen Studienbeginner pro Semesterbeginn. Kann das sein? :D (quelle: die Zeit...)


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.