wahnsinnstolles Musikvideo. Vom Lied ganz zu schweigen.
*undsiespielendochnochmalinHamburgundichwerdedasein*





Es ist einfacher zu erklären, warum diese und jene Musik nicht mag, als zu erklären, warum ein Lied perfekt ist.

Seitdem ich kurze Haare habe, hab ich voll Lust die zu färben.
Ist ja nicht viel da zum kaputtmachen :D
Entweder ich färb sie mir mit Naturhaarfarbe rot (rot fand ich schon immer cool) oder ich bleich die Haare (und Dreads) zuerst und färb sie mir dann blau. (das wollte ich ja eh schonmal haben, die Farbe hat aber noch nicht gehalten in meinen Haaren -.- und ich bin jetzt neidisch auf volbeatfan :D)
Jaa, also meine Mutter kam dann auf die schlaue Idee, das ich zumindest beim Praktikum keine blauen Haare haben sollte (guter Einwand xD), das heißt ich färbe mir die Haare in den Herbstferien.

Stellt sich nur die Frage in welcher Farbe :D (ich mag Umfragen :D)

In welcher Farbe soll ich mir meine Haare färben?
naturrot
blau

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von blue_rose am 2014.08.22, 20:31.



EDIT: Beim ausmisten gemerkt: Ich hab NUR schwarze, dunkelblaue und graue Winterpullis :D Also echt NUR :DD


Permalink  | 6 Kommentare  | kommentieren

yeahyeah am 23.Aug 14, 19:40  | Permalink
Oh mein Gott wie gerne hätte ich blaue Haare/Spitzen (eigentlich noch lieber spitzen aber die wirken bei meiner Haarfarbe einfach nicht so gut find ich)
Ich will mir nur die Haare absolut nicht blondieren...Hmpf. wieso hab ich eigentlich so dunkle Haare? ^-^
Also ist jetzt unschwer zu erraten was ich machen würde? Obwohl, rot find ich auch mega hübsch &es ist halt etwas...natürlicher, 'normaler'
blue_rose am 26.Aug 14, 15:43  | Permalink
ich wollte auch Spitzen, aber das blau hat selbst nach dem bleichen nicht gehalten. Und jetzt bei kurzen Haaren muss man schon alles färben xD
Ich auch nicht aber.... ich denk mir halt, wächst schnell wieder nach xD

Eben, blau kann ich später im Job schlecht machen :D (wobei sich die Frage stellt, ob ich n Job in nem Discounter mit blauen Haaren bekomm xD)
volbeatfan am 23.Aug 14, 20:09  | Permalink
Also ich wär für blau :D Ich kenn nämlich eine, die hat sie rot gefärbt und bei der wurde das zuerst orange und dann rosa oO Wobei ich rote Haare auch toll finde :)
Aber blaue Haare sind einfach cool xD Ich würd meine wohl auch komplett blau färben aber ich will mein blond dann doch nicht komplett kaputt machen :D
blue_rose am 26.Aug 14, 15:44  | Permalink
Äh, okaay :D
Kann immer alles schief gehen. Im Zweifenlsfall behaupten, dass das so soll :D

Ich will Fotos von deinen Spitzen! :D
Lange Haare würd ich glaub auch nicht blau färben. Das ist so aufwenig :D
nonbeliever am 23.Aug 14, 20:39  | Permalink
Färb dir Blau :) Übrigens cool, das deine Eltern das so erlauben )
Vllt schaff ichs ja mich zu trauen mir das Lila reinzumachen, wenn ich sehe alle anderen traun sich auch zu färben^^
Seitdem meine Haare Orange waren trau ich mich irgendwie nicht, dabei soll sich das Lila eigtl restlos rauswaschen...und das man blondieren muss machts nich besser XD
Rote Haare sind zwar auch cool (das muss ich wohl grade sagen XD) aber blau ist besser ;)
Wie wärs mit fürs Praktikum rot und danach blau drüber?

Mich beruhigt das grade mit deinen Pullis :D mir gehts auch nicht anders XD
Ich hab gemustertete Hosen, aber Oberteile kann ich blind ausm Schrank greifen, die passen in 90% der Fälle dazu XD
blue_rose am 26.Aug 14, 15:50  | Permalink
ich frag sie schon gar nicht mehr, erzähl ihnen bloß was ich vorhabe. Da können sie nicht nein sagen, hab ja nicht um Erlaubnis gefragt :D (funktioniert übrigens immer bei meinen Eltern :D)

Ja mach das! Lila hatte ich mal, das hat sich schnell zu rot rausgewaschen (also, die Farbe, die ich halt hatte xD) und leider habt sich das auf Braun nicht so doll ab. Aber meiner blonden Schwester hab ich auch schonmal ne Straähne gemacht :D

Ja, die ganzen bunten Farben sind nicht permanent & schaden dem Haar wohl auch nicht doll. Nur halt das bleichen^^ (ich hatte bei den lila Strähnen so ein Zeug, das bleicht und färbt auf einmal. Ist praktisch xD)

Naa, zum Praktikum sinds nur sechs Wochen hin, da lohnt sich das nicht (vorallem weil rot ja auch wirklich länger drinbleibt :D) Außerdem wollte ich wenn rot, dann mit Henna färben, und das soll man ja auch nicht so mit chemie mischen und so. :D
Also ich glaub ich färb blau, wenn ich dann trotzdem innem Laden arbeiten kann. -> 6 Wochen Zeit, nen Job im Laden zu bekommen & die zu fragen :D


ich hab aber auch nur dunkelblaube/Schwarze Jeans..... xD
& ich bin ganz stolz auch mich: ich hab zwei weiße Tops und zwei graue und ein rotes. Nicht alles schwarz :D
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.