Juhu:)
Deutsch zurückbekommen und suuuper glücklich:) vorallem weil der arrogante Typ meiner Klasse ne 4 hat:DD

und gleich- endlich mal wieder- Schlagzeugunterricht:)) ♥

EDIT: Chris Reavier. Rea ist doch der Geilste:DD aber Xavier hat die beste Lache:DD und ich liebe the Voice:)


Permalink  | 5 Kommentare  | kommentieren

yeahyeah am 26.Okt 12, 20:21  | Permalink
Glückwunsch und viel Spaß "nachträglich"
mimi.das.monster am 26.Okt 12, 23:56  | Permalink
Glückwunsch. :)

Ich hab bald vom Schlagunterricht aus nen Auftritt. :oo Bin total aufgeregt, auch weil wir nur 2 Mädchen sind. :D Dauert aber noch 3 Wochen. :)
blue_rose am 27.Okt 12, 00:40  | Permalink
danke ihr beiden:)

@ mimi: woah, cool:) wie lang spielst du eigl. schon? wünsche dir viiiiieeeeel Spaß:)
mimi.das.monster am 27.Okt 12, 15:37  | Permalink
Ich spiel jetzt schon 5 Jahre. :$ :D
littlechick am 27.Okt 12, 15:55  | Permalink
Glückwunsch !
ich liebe the voice auch
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.