Ich weiß auch nicht... jeden Tag habe ich was für die Schule gemacht, aber nix ist fertig. Ich kann nur die Hälfte der Englischvokabeln und für Bio hab ich kaum gelernt (wen interessiert schon das Immunsystem^^) Die Powerpoint- Präsentation ist angefangen, das Bioreferat wird morgen gemacht. Was fürn Stress in den Ferien^^
Jedenfalls hat the Voice of Germany wieder begonnen! Ich schaue es eh nur wegen den Choices, die sind so geil:DD irgendwie sind Xavier und BossHoss voll gegen Rea, und Nena hälft sich da raus:D

und jetzt kommt noch mein momentanes Lieblingslied:



LG Blue:)

EDIT: da will man eigentlich nur Schuhe für die Schwester kaufen und stellt fest, das an der Kreuzung um die Ecke gedreht wird^^ also das ganze Programm, und mich echt vielen Polizisten (deswegen dachte ich zuerst, da ist ein Unfall...). ich bin immer noch baff, ich mein, ich wohne in keiner Großstadt, sondern... in einem kleinen, gemütliches Städtchen... und ja:D mal schauen, wer da mitspielt:))


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.