gott, ich hasse es, Referate in den Ferien vorzubereiten^^ Und dann auch noch auf Englisch!

Ich lese gerade "Lehrerkind- Lebenslänglich Pausenhof" von Bastian Bielendorfer. Ich frag mich nur, ob das wirklich alles so passiert ist, wenn ja tut er mich ECHT leid! :DD Ansonsten kann ich nix bloggen, weil nix passiert.
Morgen treffe ich mit der BF um das Referat anzufangen, sie hat außerdem ihr Pferd (das sonst bei ihrer Tante in der Stadt "Leer" steht) über die Ferien hier und ja:DD mal schauen. Ist überigens ein Knappstrupper namens "Taddäus" oder in der Kurzform einfach "Taddl".

ja, uniteressant:DD


Permalink  | 6 Kommentare  | kommentieren

kayane. am 14.Okt 12, 18:18  | Permalink
Wohnst du etwa auch da oben in der Nähe von Ostfriesland? xD
blue_rose am 14.Okt 12, 18:28  | Permalink
ich wohn in der Nähe von Hamburg, nur meine Freundin hat ihre Verwanten in Ostfriesland:)
mimi.das.monster am 14.Okt 12, 18:50  | Permalink
Noordfriesland. :D
Ich kenn das, ich muss auch noch mit meiner BF 4 Seiten für die Projektarbeit in den Ferien schaffen. Letzte Woche haben wir uns dafür 5 std getroffen und nichts geschafft, nur bischen drüber geredet, nun hat sich von gestern auf heute bei mir übernachtet und war bis vorhin da und wir haben immer noch nichts geschafft. :D Das wird Knapp. :)
aber dir wünsch ich viel Glück, dass nicht viel Ablenkung da ist. :D Obwohl son Pferd würde mich wieder ablenken. :)
blue_rose am 14.Okt 12, 19:06  | Permalink
wir müssen uns wahrscheinlich 3x treffen: einmal um anzufangen, einmal um das Referat fertig zu stellen und einmal um da eine Power-Point-Presentation draus zu machen:D
ich und die BF machen alle Referate zusammen, daher wissen wir schon wer was macht & wielange es dauert und so:D und meine freundin ist so derbe nach dem Motto: "Erst die Arbeit, dann der Spaß" :)
thunder boy am 18.Okt 12, 23:22  | Permalink
ist das Buch wenigstens gut? Ich habe das mal verschenkt .. und hab keine Ahnung ob es eine gute oder schlechte Idee war :D
blue_rose am 19.Okt 12, 13:50  | Permalink
ich finds ganz ok, ist jetzt nicht hammermäßig gut aber auch nicht total langweilig:D
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.