Dienstag, 27. November 2012
an yeahyeah: Ja, ich führe Beziehungen mit Gegenständen. Mein Freund ist mein PC, der mich hoffentlich nicht verlassen wird. Und meine beste Freundin mein MP3-Player. Und mit der bin ich extrem zerstritten. Will nicht mehr laufen ://
Aber ohne sie bin ich nichts!
_________________________
Dieses verdammte Miststück scheint nun entgültig den Geist aufgegeben zu haben:// *heul*
JETZT brauch ich echt einen neuen.... kann mir jemand einen, der nicht von apple ist, empfehlen?

*weiter heul* Ich find das schon frech von dem, das der einfach abkackt!?!

Menno!
LG Blue

EDIT: Jetzt komm ich mir echt verarscht vor: ich muss beim PC auf so einen "Knopf" drücken, damit die Musik laut abgespielt wird & der ist jetzt weg! Heißt: keine Musik. (okay, alles halb so schlimm. wird beim nächsten Mal hochfahren wahrscheinlich wieder da sein, aber trotzdem!)
Und über den CD-Player kann ich auch keine Musik hören, weil der Schrott ist:D Nur Radio....
Aaaaaaaaaaaaaaaaaarg. Ich HASSE Technik!!!!


Permalink  | 10 Kommentare  | kommentieren

Montag, 26. November 2012
Wenn man abends im Bett liegt und sich Geschichten ausdenkt.... Ist bei mir schon Alltag, ich spinne die Geschichte auch gerne die nächsten Abende auch weiter, bis sie mir lanweilig vorkommt.
In den Geschichten komme ich vor, Leute die ich kenne (Familie, Freunde, Leute-an-denen-man-täglich-vorbeiläuft..) und "virtuelle" Personen, die ich halt so erfunden habe. Bei einigen Personen aus dem Reallife habe ich dann den Charakter geändert oder das Aussehen....
Und dann gehts los:)
Die Handlung der Geschichten ist eigentlich jedesmal eine andere, aber immer habe ich super-geile-gute Freunde und meist auch einen festen Freund. Ja...
Tagträumt ihr auch gerne mal in der Gegend rum oder nicht? Träumt ihr dann im Schlaf & könnt euch dran erinnern- das kann ich leider nie- oder haltet ihr euch an die Realität?

LG Blue;)


Permalink  | 7 Kommentare  | kommentieren

Sonntag, 25. November 2012
Als ich das Haus sah, waren alle Erinnerungen wieder da.
Zuerst fielen mir der Garten mit seinen Brombeeren, Himbeeren, Trauben und Blumen ein und der Spielplatz um die Ecke mit der roten Rutsche ein.
Ich dachte an das Essezimmer, in dem wir mit der Oma und manch anderen Verwanten saßen und redeten.
Ich dachte an die Bügeleisen, die so zahlreich an der Wand hingen. Wie ich als Kind gestaunt habe über die Formen und Farben der antiken Schmuckstücke.
Ich dachte an das Klavier, mein Bruder hackte gerne darauf rum, an das Sofa auf dem die Katze lag und an den kleinen Fernseher mit extrem schlechter Bildqualität. Ich erwartete immer, das die Leute dort wie aus den Achzigern aussahen und es erstaune mich jedes Mal aufs Neue, das da auch "Wer wird Millionär?" und ähnliches lief.
Ich staunte auch über die Sammlung von Schallplatten und die Briefmarkensammlung meines Opas und die kleinen und großen Puppen meiner Oma.
Ich dachte an den Geruch, den das alte Haus mit sich brachte, der Geruch nach einem alten, vollgestellten Haus, der Geruch meiner Großeltern...

LG Blue;)


Permalink  | 3 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.