wenn man feststellt, dass das Fest, wo man einen Text vortragen soll/darf, in drei Tagen stattfindet. Und man absolut (!) noch nicht den Text geübt hat (geschweige denn gekürzt oder ausgedruckt... :D)


Permalink  | 3 Kommentare  | kommentieren

yeahyeah am 15.Jun 17, 22:42  | Permalink
Als ich das Letzte mal beim Slam mitgemacht habe hatte ich bis 2h vorher nicht einmal eine Textauswahl getroffen und bis 10 min vorher immer noch nicht genau gewusst, was ivh nun lese. Also...schaffst du :)
blue_rose am 19.Jun 17, 17:13  | Permalink
Schön, dich hier zu lesen :)
Ich habs gut überstanden, aber ich sollte unbedingt an meiner Performance arbeiten ;)
yeahyeah am 15.Aug 17, 21:06  | Permalink
Vielleicht ein bisschen akward jetzt zu antworten aber: Das denke ich mir auch jedes Mal :D
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.