Donnerstag, 22. Juni 2017
Morgen ist der letzte Schultag und mir geht es schlechter damit, als ich dachte. Blöderweise wurde ich für gestern und heute freigestellt, weil in der Schule eh nichts mehr läuft. Und so sitze ich zu Hause rum, und komm nicht in die Puschen. Dabei muss ich noch Abschiedsgeschenke kaufen und danach vorbereiten! Als ich gestern endlich loskam- habe ich den Geldbeutel vergessen. Und auf nochmal losfahren hatte ich keine Lust.
Es ist auch einfach zu warm draußen! ....
Die nächsten zwei Monate also Sommerferien. Juli: Reisen. Vielleicht Kiew, sicher Masuren und Ostseeküste. August: Anschlussseminar, Festival, mein Projekt. Und dann ist das ganze Jahr schon zu Ende! Krasse Sache. Zum Glück gehts für mich noch weiter, in Krakau mit einer neuen Einsatzstelle. Trotzdem sinds viee Abschiede hier.
Ich will nicht meckern. Es ist gut, dass ich hier nur ein Jahr bin, denn viele Sachen würd ich mein Leben lang so nicht wollen. Aber... trotzdem. Ich denke ein paar Tage werden hart. Bis ich mich auf das nächste freuen kann....


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.