Muss gleich los, zur Freundin (endlich ist die wieder da:):D
Ich übernachte bei ihr & wir schau'n Filme und so....
Die letzten Male hatten wir uns nur sonst nicht zu sagen, früher haben wir immer gelacht und gequatscht...ich hoffe, dass wird heute auch mal wieder so:)

und bei ihr isst man Brot mit Messer und Gabel. Wollte ich nur erwähnen. (woraus man Schlussfolgern kann, dass man bei mir Brot mit den Händen isst:D)

Ich muss die Zeit verdrödeln:DD
Noch 15 Minuten.....

Bis die Tage, Blue


Permalink  | 6 Kommentare  | kommentieren

mimi.das.monster am 31.Jul 12, 17:30  | Permalink
Jetzt wo sie aus dem Urlaub wieder da ist & ihr euch länger nicht gesehen habt , gibt es bestimmt ziemlich viel zu erzählen. :)
Ich wünsche dir viel Glück , dass diese Phase nun vorbei ist.
Uhh.. eine Familie mit anstand :D Da muss man sich manchmal echt zusammen reißen , dass man keinen unhöfflichen fehler macht. :D
sumsii.in.love am 31.Jul 12, 23:01  | Permalink
Ui, das finde ich ein bisschen übertrieben, mit Besteck ein Brot zu essen, oder? xD
Zumindest kenne ich niemanden, der soetwas macht. :)

xoxo
nonbeliever am 06.Aug 12, 18:17  | Permalink
Meine Großeltern machen das auch. Leider.
Auch wenn man extra sagt, dass man eigentlich keinen Hunger hat und nur ne Kleinigkeit essen will wird gleich alles aufgefahren was im Kühlschrank ist und sorgfälltig auf gefühlte 100 Teller verteilt.
Dann muss man die richtige GAbel für die Wurst/den Käse finden, und dann darf man endlich seinen "Snack" geduldig in kleine Häppchen schneiden, um ihn dann lange zu kauen ("schling doch nicht so das ist ungesund").
yeahyeah am 05.Aug 12, 13:59  | Permalink
Ich bin ja froh, wenn ich mein Brot/Brötchen mal nicht mit Messer/ Gabel essen muss.
Bei uns ist man das nur mit Besteck wenn ein dicker Belag drauf ist.Ich habe allerdings eine Freundin, die auch ziemlich viel "Anstand" hat und da muss man sich wirklich manchmal zusammen reißen, weil man sich neben der immer so...ungezogen vor kommt. ^^
PS: Das kenne ich. Grundschulfreundin letztens mal gesehen, wir standen nur voreinander "Hey." Und haben uns angeguckt ^^ Beim chatten gehts aber komischerweise.
blue_rose am 05.Aug 12, 16:59  | Permalink
das schlimme ist, sie ist keine Grundschulfreundin, sondern meine Beste:D
nonbeliever am 06.Aug 12, 18:23  | Permalink
Oh, das ist doof.
Ich weiß wovon ich rede.
Hoffentlich legt sich das bald wieder, und ihr bekommt wieder mehr Gesprächstoff.
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.