so, ich hab beschlossen meinen Urlaub mit Hilfe von Bildern zu zeigen:) Leichter, als es in Worte zu fassen:))

Ach ja: Vorsicht, lang!!


1.Stop: Bei der Oma im Seniorenheim in der Nähe von Stuttgart. Beim Schachspielen/ beim zuschauen. Der Junge ist mein Bruder, nur so zur Information.



2.Stop: Beim Wandern in Oberstdorf. Ich hasse wandern, aber die Umgebung war echt schön. Wir haben dort meine Mutter von der Kur abgeholt.



Das da haben wir da mitten auf dem Weg gesehen:))



3.Stop: Oberitalien/Gardasee. Auf dem ersten Bild sieht man einen der Pools, auf dem anderen den Gardasee.



4. und 5. Stop: Südfrankreich (erstes Bild) und Monaco. Monaco mag ich nicht- zu vollgebaut-zu bonzig. Jede dritte sieht aus als komme sie aus Hollywood.



In Monaco hab ich ein wenig mit der Perspektive gespielt. Die Bilder sind meiner Meinung ganz gut geworden:)


den Rest stell ich morgen zusammen:))


Permalink  | 9 Kommentare  | kommentieren

yeahyeah am 25.Jul 12, 20:09  | Permalink
Gardasee :***
Wo wart ihr da genau? Limone ist echt total schön!
blue_rose am 25.Jul 12, 21:01  | Permalink
weiß ich nicht, am unteren Zipfel aus einem Campingplatz, so viel kann ich sagen. war aber nur für eine Nacht:)
heike_niko1805 am 25.Jul 12, 20:37  | Permalink
tolle Bilder..
... mein Schatz schlägt dir vor den Bildschirm zu drehen ;) wegen dem Bid 2a. Und ich - dass du es mal mit einem Programm versuchst - geht auch schon in der Vorschau von Windows mit den kleinen gebogenen Pfeilen. Meine Eltern fahren im September an den Gardasee mit dem Auto. Zufälle gibts.
Bis den - LG H....
blue_rose am 25.Jul 12, 21:10  | Permalink
du bist genial- geschafft:D

Gardasee ist aber auch ein beliebtes Urlaubsziel. Also, es würde mich mehr wundern wenn ich in..sagen wir der Antarktis war und deine Eltern da auch hinfahren würden:DD
heike_niko1805 am 25.Jul 12, 22:28  | Permalink
ja die Welt ist klein - meine Eltern fahren da sicher nicht hin in die Antarktis - aber ich finde solche Orte toll - Gardasee kann ja (fast) jeder. Bis demnächst zum Schneemannbauen und Schlittenfahren am Südpol
LG.. ;D H.....
blue_rose am 25.Jul 12, 22:46  | Permalink
echt? Südpol? ---cool,cool:) nimmst du mich und meine Mutter mit?:D
heike_niko1805 am 25.Jul 12, 23:17  | Permalink
ja Südpol - obwohl der Nordpol ist näher - aber da gibts Eisbären - unser Reisebericht heißt dann - "Drei Mädels am ?Pol" - du machst die Fotos - ich schreibe die Texte - und deine Mutter ...??? Die darf sich was aussuchen... Iglu bauen... Essen jagen...;)
yeahyeah am 26.Jul 12, 14:53  | Permalink
Gardasee ist jedenfalls schon & deine Bilder auch, vorallen das Erste, das hat was.
Der Rest aber auch.
blue_rose am 26.Jul 12, 20:34  | Permalink
@heike_niko: Ich bin für das Gepäck schleppen! :D (meine Mutter heißt auch Heike:))

@yeahyeah: ja, Gardasee ist echt schön.
Danke:)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.