so: bis der nächste Blogeintrag kommt, müsst ihr nun zwei Wochen warten, wir machen Urlaub in Spanien *freu*. Hoffentlich ist es da nicht so verregnet und vergewittert wie hier^^

Ach ja: gestern war ich das erste Mal Blättchen austragen, hat zwei Stunden gedauert....für 200 Blätter, von denen ich nur 120 losbekommen bin. Weiß auch nicht warum da SOOO viele übrig geblieben sind...

So, ich denke ihr kommt gut ohne mich aus:))
Schönes Wetter und so:)

LG Blue_Rose


Permalink  | 8 Kommentare  | kommentieren

henjin am 07.Jul 12, 22:17  | Permalink
oh cool, wohin gehts? ;) ich komme am donnerstag für ne woche hinterher :D
blue_rose am 22.Jul 12, 19:58  | Permalink
Costa Brava:)
schreibling am 08.Jul 12, 13:11  | Permalink
Viel Spaß!
yeahyeah am 08.Jul 12, 13:58  | Permalink
Viel Spaß. Bekannte von mir sind auch dort und bei denen ist sonnenschein und 28°C
heike_niko1805 am 09.Jul 12, 01:06  | Permalink
Auch von mir...
... einen tollen Urlaub.
Erhol dich gut und bring ein paar schöne Geschichten mit.
LG Heike
because.i.love.you am 09.Jul 12, 19:40  | Permalink
Viel Spaß :)
Bis bald :*
mimi.das.monster am 15.Jul 12, 00:08  | Permalink
Meine Freundin kam gestern grad wieder aus Spanien & es soll da richtig gut sein. Wünsch dir gaanz viel Spaß & freu mich drauf , wenn du bloggst , was du erlebt hast. *-*
Lg :*

PS: Schöööner neuer Bloog :)
blue_rose am 22.Jul 12, 19:59  | Permalink
Dankeschön ihr alle <3
Der Urlaub war echt klasse, bis zu 34C°, nur Sonnenschein:D
mehr erzähl ich morgen:)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.