Gesucht: Beste Freundin fürs Leben
Aussehen egal
Sollte in den Ferien mal zu Hause sein^^
Den gleichen Musikgeschmack wie ich haben
Mit mir (und meinem nicht existieren perfekten Freund) Open-airs/ Festivals besuchen
gemütliche Filmabende mögen (Komedie oder Drama:D)
eine Spiegelreflexkamera besitzen & mit mir zusammen fotogarfieren:DD
nicht so extrem sportlich sein, aber Fahrradtouren mögen
Geschwister haben & so eine komische Mutter wie ich, damit sie meine Probleme zuhause versteht:)
(Fortsetzung folgt:D)


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren

heike_niko1805 am 06.Jul 12, 00:40  | Permalink
Kann ich total nachfühlen...
... denn als ich 9 war sind wir umgezogen vom Süden in den kühlen Norden. Hab meine ganzen Freundinnen zurück lassen müssen und nie wieder so gute hier oben gefunden. Ich war in der Klasse immer allein unter 30 anderen und wurde viel geärgert (gemobbt).
Dazu hatte ich einen Stiefvater ab dem 3.Lebensjahr, der mich heute noch immer nicht leiden kann. Und meine Mutter hat mich zeitweise in den Wahnsinn getrieben (ich hab mal ein paar Jahre nicht mit ihr gesprochen).
Das einzige was geholfen hat war mein Schatz - die erste Liebe. Ich hab ihn mit 16 kennengelernt und seitdem - ganz ganz viele Jahre ;) - sind wir zusammen.
Ich wünschde dir von Herzen, das du jemanden findest der dich liebt und versteht.
Du bist ein tolles Mädchen. Ich lese deinen Blog sehr gern!!!!

LG Heike
blue_rose am 06.Jul 12, 15:44  | Permalink
Danke für den lieben Kommentar.
Schön, dass dir mein Blog gefällt:)
kim_88 am 07.Jul 12, 23:43  | Permalink
Du bist also ein gleich und gleich gesellt sich gern Typ :D
Habt ihr ein schwarzes Brett in der Schule? Wenn ja häng das doch mal, vlt. meldet sich jemand :)

Was hast du denn für einen Musikgeschmack?
blue_rose am 22.Jul 12, 19:56  | Permalink
Hobbys und so sollten schon gleich/ähnlich sein, der Charakter kann aber gerne auch das komplette Gegenteil von mir sein:)

Musik: am liebsten Nickelback & Good Charlotte, sonst alle möglichen Punkrock-, Rock-, Hardrockbands, Deutschrock und einige Lieder aus den Charts...
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.