Inspiriert von kim_88, http://skytohell.blogger.de/
___________________________________________
In meinem Leben gibt es wahrscheinlich drei große Kapitel (es gibt dann noch Unterkapitel:D). Also bis jetzt.
Das erste ist die Zeit in Baden-Würtemberg, ich kann mich nur noch an ganz wenige Momente erinnern, z.B: an die rote, breite Rutsche, die im Sommer so heiß wird "das man Spiegelei drauf braten" kann, wie eine Freundin meiner Mutter meinte.
Die zweite Kapitel beginnt als wir nach Schleswig- Holstein gezogen sind, da war ich fünf Jahre alt. Neuer Kindergarten, neue Freunde, dann die Grundschule, wieder neue Freunde, alte geraten in Vergessenheit. Mit einer Kindergartenfreundin aus "dem ersten Kapitel" habe ich noch Kontakt, wegen unserer Mütter, die befreundet sind. Bis Heute noch:)
Das dritte Kapitel beginnt in der fünften Klasse, ich kannte keinen (gut, fast keinen, nur Jungs, die ich nicht mochte:D), musste neue Freundschaften schließen, mich neu einsortieren, neu an die Schule anpassen.
Ich bin noch immer im dritten Kapitel, aber auf den letzten Seiten.
Wie wird das nächste aussehen?


Permalink  | 5 Kommentare  | kommentieren

mili-chen am 01.Jul 12, 21:28  | Permalink
Ich habe auch mal überlegt, ein Buch über mein Leben zuschreiben. ;D es gibt immer soviel was ich erzählen möchte. Besuch du BITTE mal meinen Blog :
http://blog2.blogger.de/
volbeatfan am 01.Jul 12, 21:40  | Permalink
Bei mir war's in der fünften Klasse auch so, dass ich niemanden kann, bis auf einen Jungen, aber den mochte ich nicht wirklich....:D
kim_88 am 02.Jul 12, 19:20  | Permalink
ich hab immer gedacht meine monologe wären zu sentimental und alle würden beim lesen die augen verdrehen und "die schon wieder" murmeln :D

danke für deinen beitrag. ich finde es immer interessant, das wenn man andere dazu bringt sich mal an etwas weit vergangenes zu erinnern, was man da immer so hört :)

Meine Kindergarten freundin und ich haben dadurch heraus gefunden, das wir nach der Geburt ein paar monate im selben haus gewohnt haben :)
sonnenscheinundregen am 03.Jul 12, 15:56  | Permalink
Hmm.... Ich glaub ich bin mittlerweile bei Kapitel vier angelangt. Nachdem das dritte Kapitel shcon verdammt lang war...
Tja und Kindergartenfreunde? Nein das nicht. ABer in der Grundschule hab ich in dem letzten Schuljahr meine bisher immer noch beste Freundin kennen gelernt. Wir haben uns damals angefreundet weil wir die einzigsten Mädchen waren die gemeinsam gewechselt sind auf die Schule. Da wir nicht alleine da stehen wollten und uns verdammt gut verstanden haben, ist es halt dabei geblieben^^
Sie ist mittlerweile zu meiner Adoptivschwester geworden, denn egal wo wir hin gehen mit einer unserer Familien dann sind wir immer mit der Familienkarte rein :) wo durch wir Schwestern wurden^^
(Also jetzt keine Richtigen, 'ne?!)

Wuhhuu dein Blog eintrag hat mich grad richtig zum denken angeregt ;)
blue_rose am 03.Jul 12, 20:21  | Permalink
schön, so eine Freundin suche ich noch:)

das war Sinn der Sache:DD
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.