mein Lieblingsbuch kommt ins Kino! Und auch wenn ich mir Louisa komplett anders vorgestellt habe- hey, das sieht gar nicht so schlecht aus! *freu* [ich hab die Hälfte des Buches geheult und ich muss schon beim Trailer ein paar Tränchen verdrücken :D]


Permalink  | 5 Kommentare  | kommentieren

vergebenvergessen am 07.Feb 16, 13:02  | Permalink
Schäm dich blue, jetzt musste ich mir auch ein paar Tränchen verdrücken!
Der Film wird bestimmt wundervoll. Danke für den Tipp! Ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen.
blue_rose am 09.Feb 16, 19:26  | Permalink
bitte, gerne! So wie ich mich kenne, schaff ichs nicht ins Kino- ich schaffs nie, in den James Bond wollte ich auch^^ Aber- vielleicht kommt der Film ja nach dem Abi raus, da hab ich jede Menge Zeit :DD
volbeatfan am 07.Feb 16, 17:11  | Permalink
Ich hab zwar das Buch (noch) nicht gelesen, aber ich glaub das muss ich noch machen :) Ich hab den Trailer gestern gesehen und ehrlich, der Film schaut so gut aus, ich find die Besetzung auch echt gut, Sam Claflin find ich seit 'Love, Rosie' sowieso super :D
blue_rose am 09.Feb 16, 19:27  | Permalink
Oja, musst du :) Hab extra versucht nicht zu spoilern :D Der Film sieht halt sehr hollywood mäßig aus (nein was, ist ne WB produktion :D), aaaber ich glaube er kann trotzdem gut werden :) Von den Schauspielern hab ich keine Ahnung, generell nicht, ich weiß nur dass die alle bekannt sind weil das in youtube in den Kommentaren stand :D
c17h19no3 am 14.Feb 16, 00:09  | Permalink
ooohh, das klingt gut.... :)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.