Ich habe schon länger überlegt und endlich existiert er: Mein Photoblog.
Die Fotos werden größtenteils von weheartit kommen, wenn ich sie selber geschossen habe, schreibe ich das dazu.
Warum ich den erstellt habe: Das hat zwei Gründe: 1. ich habe zuviel Zeit:) 2. Ich wollte jemadem die Bilder zeigen, aber nicht meinen Hauptblog damit vollspamen.
Die URL für Leute, die mal vorbeischauen wollen: http://www.bluepics.blogger.de

und wo ich grade schon bei Eigenwerbung bin: Mein Blog "BlueStorys" sucht noch mehr Leser und Kommentierer. Wer den Blog noch nicht kennt, darf auch gerne da vorbeischauen:): http://www.bluestorys.blogger.de


LG Blue_Rose


Permalink  | 3 Kommentare  | kommentieren

schreibling am 25.Jun 12, 16:39  | Permalink
genau Leute, kommentiert mal "Bluestoies", aber richtig, sonst komm ich mir so schlecht vor, wenn ich als einzige Kritik anbringe :)
yeahyeah am 25.Jun 12, 17:52  | Permalink
Tolles neues Layout. (Ich weiß zwar nicht es ganz so neu ist, war ja paar Tage nicht online, aber egal ^^)
blue_rose am 25.Jun 12, 19:59  | Permalink
seit ein paar Stunden erst:)
danke:)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.