Gesucht:
Junge mit Herz,
zwischen 14 und 16 Jahren
zwischen 1,60 und 1,70m,
Hautfarbe egal,
dunkle Haarfarbe (alles außer blond) lang oder gegeelt,
soll Nieten mögen,
Ohrlöcher (für normale Ohringe oder nicht so extrem gedehnte Ohrlöcher). Tatoos und Piecings sind auch gerne gesehen, aber kein Muss.
Er soll ein süßes Lächeln haben,
Humor und gute Laune.
Er soll Rock, Hardrock und Punkrock-Musik hören, Good Charlotte kennen (und lieben),eventl. singen oder/und Gitarre spielen können,
zeichnen können,am besten im Mangastyle,
ein Skateboard besitzen,
auf kuschelige DVD/Fernsehabende mit Komödien oder Dramen stehen
und mich auf Konzerte mitnehmen.
Und: Er soll mich lieben:)

____________________________________

oberes kommt raus wenn ich 1. Langeweile habe, 2. meiner Fantasie freien Lauf lasse und 3. keinen Freund habe.

LG Blue_Rose


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren

sonnenscheinundregen am 24.Jun 12, 19:08  | Permalink
Wünsche dir viel Glück beim Finden ;)
Das was du da haben willst ist verdammt schwer zu bekommen. Aber wenn du mehrere antriffst, die auch was älter sind, dann melde dich mal. Einen davon würd ich nehm...
Ne jetzt mal ernst: Ich drücke dir die Daumen das du so einen Jungen/Mann für dich findest, und hey nicht verzweifeln, singel sein hat auch vorteile^^
blue_rose am 24.Jun 12, 20:45  | Permalink
ich bin jaa auch noch jung:D

ich sag dann Bescheid, wenn ich ein paar gefunden habe:)
me.nicky am 25.Jun 12, 01:09  | Permalink
Banner
Hei, was genau willst du denn wissen? Wie ich das Bild gemacht habe (einfachstes Photoshop, schon fast peinlich)? Ne, wohl eher wie ich es ans Layout angepasst hab, oder? Meinst du das obere oder das seitliche Banner?
ginnyweasley am 25.Jun 12, 23:23  | Permalink
Beuteschema
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.