irgend so ein Volltrottel aus meiner Familie war so schlau meine (teure) Cappi (so eine, wie viele Jungs sie tragen) zu den anderen (billigen, die Touristen sie tragen) zu werfen, ganz weit unten und die zusammen zu drücken....Toll, jetzt ist die völlig verformt :((
Hat jemand einen Trick, wie ich das wieder hinbekomm'? Weil ich mit der nicht in Spanien sein will, ohne ist es aber zu heiß und eine neue will ich mir eigl. nicht kaufen. Nur im Notfall...

Mann ey...*genervt sei*


Permalink  | 3 Kommentare  | kommentieren

mimi.das.monster am 21.Jun 12, 21:16  | Permalink
Heeeei :)
Ich hab das noch niee gehabt , aber für dich mal bei google geschaut . :D
Da steht sowas wie , dass man sie anfeuchtet & über ein Fußball spannt , wenn es bei deiner geht. :p
Oder auch mit einem engen Handtuchball. Ich hab nur leider keine Ahnung , ob es klappt :)

Nochmal mit dem Bundesland :D.. Ich wohn in Schleswieg-
Holstein. :) & duu?
sumsii.in.love am 21.Jun 12, 23:34  | Permalink
Vielleicht funktioniert es ja auch, wenn du einen Luftballon so aufbläst, dass er dann in der Kappe zwickt?^^ :P

xoxo
blue_rose am 22.Jun 12, 17:05  | Permalink
danke für die Tipps:) das probier ich mal:)

@Mimi: ich wohn auch Schleswig-Holstein, aber nahe an Hamburg. HH hat übrigens noch zwei Tage früher Ferien als wir:DD
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.