Meine Ohrstöpsel für den MP3-Player sind wieder schrott. Der hat Wackelkontakt, was wirklich äußerst nervig ist. Die ersten, die ich hatte, gingen plötzlich gar nicht mehr.
Was für welche habt ihr (am besten schon länger...), welche gehen nicht so schnell kaputt und haben einen guten Sound?
Headsets gehen auch, aber die sind ja so furchtbar teuer (zumindest wenn sie auch gut aussehehn sollen^^).

LG Blue_Rose


Permalink  | 14 Kommentare  | kommentieren

henjin am 14.Jun 12, 19:57  | Permalink
also ich habe im moment seit 4-5 monaten glaube ich skullcandys...
die sind preislich zwar etwas höher, aber vom klang her sind die ziemlich gut und dadurch das sie ein flaches kabel haben, wie die beats kopfhörer auch, entstehen nicht so schnell kabelbrüche ;)
musst allerdings bei allen kopfhörern drauf achten wie du sie einpackst wenn du sie nicht benutzt, bei den skullkandys ist ein kleiner stoffbeutel dabei (den ich blöderweise verloren habe) aber du solltest die kopfhörer nie um dein gerät wickeln ;)
henjin am 14.Jun 12, 20:00  | Permalink
p.s: das sind in-ear kopfhörer (also die die fast schalldicht zumachen :D )
blue_rose am 14.Jun 12, 20:27  | Permalink
ja, wahrscheinlich sollte ich die Kopfhörer besser behandeln. Ich wickel die immer um den Player...
henjin am 14.Jun 12, 20:33  | Permalink
keine gute idee, wenn du das machst kannst du dir eigentlich ziemlich zuverlässig jeden monat neue kaufen :D
blue_rose am 14.Jun 12, 21:49  | Permalink
na, dann haben meine mit einem Jahr recht lange gelebt. Werd ich jetzt aber bei den Neuen, die ich mir kaufe lassen und mir so einen Stoffbeutel besorgen:)
ginnyweasley am 14.Jun 12, 19:58  | Permalink
Ich würde sagen headphones von Apple sind gut, wenn du sie lange behalten willst ohne was zu kleben. Ichtrage meinen iPod immer in der Hosentasche mit dem stecker von den Kopfhöhrern(nichtmehr von Apple) nach oben. Irgendwie reißt bei mir immer die Plastikummatellung des kabels ein und wird so nach oben geschoben, dass die Kabel freiliegen. Manchmal reißt dann sogar noch ein kabel. Vor kurzem bin ich dann auf die Idee gekommen Paketband(hält am besten) zurecht zu schneiden um den eingerissenen Teil zu kleben. Funzt bis jetzt ganz gut. Wenn das dein Problem ist ...
henjin am 14.Jun 12, 20:00  | Permalink
das ist bei allen apple kabeln so, ich vermute da ist so eine sollbruchstelle drin damit man regelmäßig neue kaufen muss :D
blue_rose am 14.Jun 12, 20:30  | Permalink
nun, wenn es dann funktioniert, Ginny.
Ich denke, bei mir kann man das nicht mehr so leicht reparieren...
henjin am 14.Jun 12, 20:35  | Permalink
immer die frage wie aufwändig du die reparieren willst :D
wenn du die stelle findest wo das kabel gebrochen ist dann:
-kabel durchtrennen an der stelle
-beide seiten soweit deisolieren bis du das kabel siehst
-zusammenlöten
-wieder isolieren :D

ist nur ne bekloppte idee, ich habe das noch nie ausprobiert und ich glaube ich würde es an deiner stelle auch eher nicht machen :D
blue_rose am 14.Jun 12, 21:51  | Permalink
nee. so aufwändig wollte ich sie nicht reparieren:DD
ginnyweasley am 15.Jun 12, 10:05  | Permalink
"das ist bei allen apple kabeln so, ich vermute da ist so eine sollbruchstelle drin damit man regelmäßig neue kaufen muss :D"
Ich wollte eigentlich damit sagen, dass die von Apple sehr gut sind und meine jetzígen Kopfhörer, die von einer anderen Marke sind, so gflickt werden müssen. :)
henjin am 15.Jun 12, 22:59  | Permalink
ich habe auch nen ipod, aber ich rege mich liebend gerne über apple auf, und mal abgesehen davon, kann es sich apple garnicht leisten bei um die 50 euro schrott qualität zu verkaufen :D
aber genug davon :D
ginnyweasley am 17.Jun 12, 12:26  | Permalink
Bei sonem Preis ist es echt gut, dass die beim iPod schon dabei sind ...
ginnyweasley am 19.Jun 12, 22:53  | Permalink
Wenn ich mir das nochmal so durchlese, komm ich mir vor wie ein Opfer der IGehirnwäsche!
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.