Hab gerade festgestellt, dass meine ältere Cousine (denke, dass es meine ältere Cousine ist) Bullet for my Valetine hört/hörte. Und festgestellt, dass ich die Band doch mag. Oder zumindest das Lied, das ich gerade höre...


Permalink  | 3 Kommentare  | kommentieren

henjin am 13.Jun 12, 19:52  | Permalink
die band ist die beste die ich kenne *_* welches lied meintest du? :D
blue_rose am 13.Jun 12, 19:58  | Permalink
All These Things I Hate, glaube ich. Meine Cousine hat die Tracks nicht beschriftet, da steht dann immer nur 'Track 1', 'Track 2' usw...
henjin am 13.Jun 12, 23:45  | Permalink
das lied ist toll (wie alle leider von denen) aber ich finde hand of blood immer noch am besten :)

P.S: das lied heißt "All These Things I Hate (Revolve Around Me)" ;)

Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.