Langeweile habe ich oft genug. Letztens kam ich auf die Idee, eine Collage zu basteln. Und da kann es schon vorkommen, dass die Coatches von The Voice of Germany plötzlich zu gesuchten Mafialeuten werden;)
- Wem die Bilder/Überschriften bekannt vorkommen, hat wohl die gleiche Fernsehzeitschreift wie wir! ;)



Über Kommentare von dem Ende meiner Geschichte würde ich mich freuen!! Ging sie so aus wie ihr dachtet? Oder anders? Wie findet ihr sie?

LG Blue_Rose


Permalink  | 3 Kommentare  | kommentieren

yeahyeah am 22.Feb 12, 19:41  | Permalink
Finde ich gut.
jod15 am 24.Feb 12, 17:51  | Permalink
Welche Geschichte ??
Als ich das Bild über "The voice of germany" das erste mal gesehen habe, dachte ich es sei eine Zeitschrift ((; Habe mir das Bild auch garnicht so genau angeschaut, aber als ich mir denText darunter gelesen habe, habe ich mir auch das Bild näher angeschut :D
blue_rose am 24.Feb 12, 18:27  | Permalink
die geschichte findest du, wenn du unten auf 'ältere Beiträge' klickst. Gib insgesamt 3 teile ;D

würde mich freuen, wenn du nen kommi zum letzten teil schreibt, wie du die geschichte findest und so ;)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.