Eine -zugegeben, sehr schlaue- Unterhaltung zwischen mir und meiner Freundin, vor ein paar Tagen.

Sie: redet i.was, das so...'Und, siehst du das auch so?'

Ich: 'Hab nicht so wirklich verstanden, was du jetzt von mir willst?!'

Sie: erklärt es nochmal

Ich: 'Hää??'

Sie: 'Du stehst echt auch dem Schlauch, also..' erklär es nochmal :D

Ich: 'aso'

...paar minuten später, nächstes Thema.

Sie : redet wieder i.was

Ich: 'Sorry, ich steh schon wieder auf dem Schlach, ich check es echt nicht.'

Sie:'Das muss aber ein langer Schlach sein'

Ich: 'Hää?'

Sie: 'Ja, wenn du voher schon auf dem Schlauch standest und jetzt immernoch muss das echt ein langer Schlauch sein.'

Ich:*Lach* 'Aso,ok'


Heute, Chemie:
Junge (Hier mal C.): Hää was soll ich jetzt tun??

Lehrerin: Ja, das und das und das..
.
C : Achso (redet i.was)

Lehrerin: Nee, Quatsch, so und so und so, war meine Frage. Stehst ja echt auf dem Schlauch.

C: Mhmmm..ja *grins*. Beantwortet Frage richtig.

Paar Minuten später, die Lehrerin nimmt ihn wieder dran.

C: Also, so und so.

Sie: Nein, also heute scheint echt nicht dein Tag zu sein. Erklärt die Frage nochmal.

Ich und meine Freundin mussten so versuchen nicht zu lachen ;D Das macht man bei der Lehrerin lieber nicht, die wird schnell wütend und hat mich auf dem Kicker ;/ Derbs Deja-vu ;D



____________________________________

Passt nicht zum Thema, aber egal: KAsten und Bockspringen. Mögt/Könnt ihr das? Ich nicht, bin aber sowieso nicht so sportlich.
Hab es geschafft, in der ganzen Stunde nur 1x über den Bock zu springen und 1x über den Kasten. Hab mcih aber voll hingelegt, alle (Mädchen) haben gelacht und meien Freundin nur so: Man sah i.wie nur noch die Füße von dir.
Dachte mir auch nur so..super...
Musste aber mitlachen :D


Uniteressant, ich weiß, aber spannender als die Französischvokabeln zu lernen ;) wir schrieben morgen ja auch nur einen Vokabeltest, aber egal ;D nja gut, ich kann sie fast;)

LG Blue_Rose


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren

yeahyeah am 20.Feb 12, 20:24  | Permalink
xD
Ich bin auch mega unsportlich.
blue_rose am 20.Feb 12, 20:27  | Permalink
*Wie Verrückt freu*
in meiner Klasse sind echt alle Mädels sportlich, bzw. können zumindestens i.was, im gegensatz zu mir ;D
schreibling am 23.Feb 12, 20:39  | Permalink
Bin auch eher unsportlich, aber praktisch in der Turnhalle aufgewachsen. Liebe Turnen über alles, kann es nur leider nicht so gut. Was müsst ihr denn machen?
blue_rose am 24.Feb 12, 18:54  | Permalink
momentan machen wir oft bodenturnen, also rolle vorwärts/rückwärts, handstand(abrollen), rad, radwende, ringe oder über einen Kasten/Bock/Teebock springen
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.