Ja, meine Französischhausaufgabe.
Mon futur métier -> mein Berufswunsch
naja, ich dann erstmal 'Mediengestalter' vom Internet übersetzen lassen. Also
Mediengestalterin -> conceprice de médias
Ich sollte mir einen andern Beruf/ Berufswunsch überlegen, falls mich in Frankreich mal jemand danach fragen sollte xD

Und wie, verdammt soll ich das jetzt auch noch begründen?? -> ich schreib einfach, das ich den Beruf(muss ich googlen) sehr interessant finde und abwechslungsreich (ist er das??) und das mich Kunst und Medien sehr interessieren und das ist dann die perfekte Kombi!! Oder so...;)

Ich hab sowieso keine Ahnung was ich werden will, aber das kann ich ja auch nicht schreiben;))

Was wollt ihr werden??

LG Blue_Rose


Permalink  | 11 Kommentare  | kommentieren

am 16.Feb 12, 20:47  | Permalink
Gute Frage.. Ehrlich gesagt keine Ahnung, ich will auf jeden Fall Abi machen und studieren, yber was?? Keine Ahnung.. Aber muss ich das mit 13 schon wissen?
& viel Glück noch bei deiner Aufgabe ;) :*
blue_rose am 17.Feb 12, 15:04  | Permalink
ja, genau das denke ich mir auch, ich bin 14. Aber das kann ich ja nicht schreiben;) so schwer wars dann gar nicht;)
am 17.Feb 12, 21:45  | Permalink
haha ;) geschafft :D

yeahyeah am 17.Feb 12, 17:30  | Permalink
Autorin, gan umbedingt Autorin!
Wenn das nicht klappt, Jornalistin. Habe da ganz genaue Vorstellungen...
blue_rose am 17.Feb 12, 17:51  | Permalink
finde ich gut;), ist bei mir auch eine Option. Nur ist Autorin ein sehr risikoreicher Beruf, du brauchst eine gute Buchidee und Leute, die es kaufen. Würde also wenn, ein Nebenjob für mich werden.
sumsii.in.love am 17.Feb 12, 19:18  | Permalink
Architektin.
Ich mag Genauigkeit und ich liebe Schönes.
Innenarchitektin wäre noch kreativer.
xoxo
blue_rose am 17.Feb 12, 21:19  | Permalink
das findet meine Mutter für mich sehr passend, ist aber kein Beruf für mich;)
am 17.Feb 12, 21:46  | Permalink
Als ich im Kindergarten war wollte ich immer Prinzessen werden, in der Grundschule zuerst Sängerin so wie Hanna Montana und dann Tierärztin und jetzt!? Keine Ahnung :D
Gehts euch auch so?
blue_rose am 18.Feb 12, 13:30  | Permalink
im Kindergarten wollte ich Tierärtzin werden, in der Grundschule Springreiterin....und jetzt...mal sehen!?
yeahyeah am 18.Feb 12, 19:44  | Permalink
Ja, eherr ein Nebenjob, aber wenns klappt (siehe Harry Potter)?!
Deswegen studiere ich Jornalismus. Wenn's klappt...
blue_rose am 18.Feb 12, 20:38  | Permalink
finde ich cool, könnte ich mir auch vorstellen;)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.