Hi!

Kennt ihr Krimi.de? Mögt ihr es?

Ich mags, vergess aber immer es zu schauen. Für die, die es nicht kennen: es ist die Tatort-Serie für Kinder/Teens auf Kika (xD). Ich finde die Filme gut, weil sie meist sehr lebensnah und realtistisch sind.
Sie spielen ja an verschiedenen Orten in Deutschland, mit verschiedenen Personen. Krimi.de Erfurt ist eindeutig mein Favorit. Warum??Ich mag den Kommissar Meiniger(ich glaub so heißt der xD) voll gerne;))

das wars heute erstmal von mir, mein Tag war derbs uninterssant, wir standen dauernd vor der Klassentür und haben uns gelangweilt ;D. Uns wurde der Klassenschlüssel weggenommen, weil wir in den Pausen immer drinnengeblieben sind...naja.!

LG Blue_Rose


Permalink  | 1 Kommentar  | kommentieren

yeahyeah am 16.Feb 12, 19:27  | Permalink
Kenn ich. Ist ja auch bei uns in der Näh' :I
KIKA ist gar nicht so übel...
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.