Aaaaaagh!!
Ich habe schlechte Laune.
Sehr schlechte Laune.
Und dabei find der Tag ganz gut an. Ich hatte sogar erst zu 2. Stunde Schule.
Das ich wohl doch mit dem falschen Fuß aus dem Bett gestiegen bin, merkte ich erst, als ich auch meinem Fahrrad in die Schule fuhr- fahren wollte.
Ich hatte einen Platten. Was auch sonst. Und keine Ahnung, warum. Mein Verdacht liegt auf dem Nachbarshaus, bzw. auf den KINDERN von dem Nachbarshaus. Das sind so Sozialwohnungen mit so ein bisschen assozialen Kindern. Denen kann man zutrauen. Gut, kann auch sein, dass ich, ohne es zu merken, über Scherben gefahren. Glaub ich aber nicht.
Naja, ich hab also umgedreht und zu Hause nach einer Fahrradpumpe gesucht. Zum Glück bin ich nicht so spät losgefahern, wie ich es nomalerweise tue und die Pumpe hab ich auch schnell gesehen. Gut, ich also an das Hinterrad meines Fahrrads. Stelle ersteinmal fest, das das Ventil offen ist. Bestärkt meinen Verdacht auf die Nachbarn. Gut. Ich pumpe das Rad also auf und schraube das Ventil wieder dran. Also, ich versuchte es. Weil irgendwie so es komisch. Und nicht so fest wie auf dem Vorderrad. Ich beschloss, trotzdem loszufahren und auf mein Glück zu hoffen.Klar, nach der esten Kreuzung war der Reifen wieder platt. Ich fuhr weiter, ich wollte schließlich rechtzeitig in der Schule ankommen. An der nächsten Kreuzung, als ich schon fast in der Schule war, beschloss ich abzusteigen und zu laufen.
Genauso, wie ich dann wieder nach Hause gelaufen bin. So ca. 40 min. Fußmarsch. Da bin ich gleich noch zum Fahrradtypen gegangen, liegt auf dem Weg. Ich meinte so: Ja, also ich habe einen Platten und ich hab auch schon versucht das aufzupumpen aber das Ventil sitzt i.wie nicht richtig.
Und der nur so: Mhmm..guckt sich das so an und so..ja, wenn du da noch dichs gemacht hast, weiß ich jetzt auch nicht. Entweder der Schlauch aht ein Loch oder nicht. Naja, das kann ich ja nicht wissen.(ich denke mir nur so, wenn sie nicht, wer den dann??) JA, also entweder lässt du das Fahrrad über Nacht da und ich schaue ob die Luft drin bleibt oder du nimmst es wieder mit nach Hause. Ich sag euch, ich wechsel den Farradladen. Der Typ hat das So Was von unfreundlich gesagt. Unfreundlicher gehts nur, wenn er mich noch beschimpft, dachte ich mir. Habs dann wieder mitgenommen. und mal wieder auf mein Glück vertraut.
Und dann hab ich das Rad zu Hause angrschlossen und merke, dass es eindeutig zischt. Eindeutig. Und so laut, das sogar Ich merke, das da was nicht in Ordnung ist. Aber ich lauf jetzt nicht nochmal los. Echt nicht. Ich hab Fußschmerzen und Rückenschmerzen. Hunger und Schlechte Laune. Nein.
Und da konnte ich es noch nicht einmal jemadem erzählen, meine Mutter ist noch bei der Arbeit (sollte jetzt bald da sein) und meine Geschwister waren (mal wieder) dabei, sich gegenseitig vor der Wii anzuschreien. Aaaagh. Jup, und jetzt sitzt ich hier und schreibe euch das und höre total laut Nickelback. Eigentlich zu laut. Die Nachbarn freuen sich bestimmt wieder. Pech, das ist die Stafe, wenn man mit das Fahrradventil aufschraubt. Ich hoffe, sie mögen Nickelback nicht.
Aaaaaagh. LG Blue_Rose