Freitag, 17. Februar 2012
Pass auf, was du dir wünscht, es könnte wahr werden!


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Also, kurz noch vorneweg: Dei Geschichte ist mir so eingefallen, sie ist frei erfunden und auch nicht so ähnlich passiert. Auch für die Personen gibt es keine realen Vorbilder;))

Über Kommentare und ehrliche Kritik (positive wie negative) würde ich mich freuen, damit ich weiß woran ich bin und mich verbessern kann. Ich hoffe, sie gefällt euch. Hier, Teil 1:

Der Neue

Die Türe ging auf und Frau Schmitt, unsere Klassenlehrerin, kam herein, neben ihr unser neuer Klassenkamerad. Einen Moment lang herrschte atemlose Stille, dann flüsterten und kicherten alle durcheinander. „Mein Gotte, die Frisur. Wie so ‘n Emo.“ „Der schminkt sich…..der ist garantiert schwul“ „Allein schon wie der dasteht“. Ich sagte erst mal gar nichts. Lenny, meine beste Freundin, neben der ich sitze, stupste mich an „Sieh dir nur seinen Rucksack an. Überall Buttons und so ‘n Zeug. Schrecklich, ey. Der nimmt doch bestimmt auch Drogen.“ Ich nickte zustimmend und vermied, das Thema weiter zu vertiefen. Verstohlen blickte ich zu ihm, er heißt Julian, wie ich in zwischen wusste. Also Julian saß mittlerweile in der ersten Reihe, direkt vor mir. Eigentlich fand ich den Style ganz cool, aber wenn ich das sagen würde, hätte ich schlagartig keine Freunde mehr und ich bin sowieso nicht die Beliebteste.
Auch in den Pausen schaute ich öfters zu Julian rüber, er stand allein in der Gegend rum und wirkte etwas verloren. „Ich glaube, Ari steht auf Emos. Nicht, du findest diesen Julian doch sicher total süüüüß “, witzelte Marion, die Beliebteste und Hübscheste von uns „Quatsch, auf den steh ich doch nicht“, verteidigte ich mich und zwang mich, den Rest des Tages ihn nicht anzustarren.

ENDE TEIL 1!! Fortsetzung folgt...


Permalink  | 9 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.