heut Nachmittag waren wir schoppen.
jetzt hab ich eine neue kurze Hose, so türkis oder so, ein I ♥ music t-shirt,ein schwarze Top schwarze Socken:D, einen neuen Schal und eine Bravo mit einem Sunrise Avenue Poster:)

Und heute Aben grillen wir mit den Eltern der Freundin meiner Schwester und deren 2 Kinder...und schauen den ESC:) mal schauen wir Roman Lob so abschneidet:)
Was macht ihr heut noch??

Unnötige Info: Sämtliche Poster in meinem Zimmer fallen ab:D

LG Blue_Rose


Permalink  | 3 Kommentare  | kommentieren

mimi.das.monster am 28.Mai 12, 21:49  | Permalink
Ich konnte ESC nicht gucken -.-

Mein Bruder hatte mit dem Fußball gegen die Schüssel geschoßen. :D
Da funktionierte sie erstmal nicht mehr. :s
Naja mir wars dann auch nicht so wichtig , dass ich es mir im Internet angeguckt hätte , fakt ist ja 'Schweden' hat gewonnen & wir sind 8ter geworden , mehr muss ich da ja nciht wissen , alles andere zeigen mir ja den video's :D
blue_rose am 29.Mai 12, 17:42  | Permalink
die meisten Lieder waren eh Sch***e:D
small_butterfly am 30.Mai 12, 22:18  | Permalink
also loreen hat das super gemacht, wie ich finde !!!
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.