Seit einiger Zeit suche ich einen Job zum Geldverdienen. Babysitten und Hunde ausführen, Nachhilfe geben und so wollte ich jedoch nicht machen. Deshalb hab ich noch keinen Job:)
ABER: heute wurde so ein Werbeblatt mit der Zeitung DIREKT in unser Haus geliefert. DIE Gelegenheit:) Der Job ist i.was Zuszustellen, also Zeitung oder so was:)) hab schon die Nummer da angerufen (die Frau hält mich bestimmt für bekloppt, sie musste alles doppelt sagen, weil ich es nicht verstanden habe, aber Pech, wenn die so schnell und undeutlich und viel zu laut spricht...:D) und in 2 Wochen soll ich dann mal zu denen:)
Hoffe daraus wird was:)
Vill. muss ich den Tanzkurs (den ich nach den Sommerferien wahrscheinlcih machen werde) aus eigener Tasche bezahlen...
Habt ihr einen "Job"??

LG Blue_Rose


Permalink  | 5 Kommentare  | kommentieren

kim_88 am 25.Mai 12, 19:56  | Permalink
arbeite bei meinem vater in einer kleinen handels firma, ein bisschen laufbursche spielen und so :)
das wird aber bei dir bestimmt nicht gehen.
meine freundin wäscht in einem hotel auf. sie kriegt 5 die stunde und das wurde jetzt schon auf 8€ erhöht :O
yeahyeah am 25.Mai 12, 20:38  | Permalink
Also ich habe keinen, werde mir aber vielleicht mal einen Ferienjob suchen, da wir dieses Jahr sowieso nicht in den Urlaub fahren können.
volbeatfan am 25.Mai 12, 21:08  | Permalink
noch nich, aber in den Sommerferien hab ich nen Ferienjob :)
because.i.love.you am 25.Mai 12, 22:43  | Permalink
Das nennt man Glück! :D
ich such auch seit längerem einen Job, aber bin nie dazu gekommen. Vorallem weiß ich nicht was. :D
Wünsch dir viel Spaß beim Geld verdienen ;)
schreibling am 28.Mai 12, 19:27  | Permalink
Also ich helfe seit Jahren in den Kinderturngruppen unseres Vereins (5€/Stunde) und hatte zwei Nachhilfejobs (jewweils 7€/dreiviertelstunde). Außerdem gehe ich ab und zu Babysitten (8€/Stunde)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.