so.
also heute morgen haben wir um neun Uhr die Mathearbeit geschrieben, danach konnten wir wieder dach Hause gehen, wegen Abifrei (heute bis übermorgen).
Hab schon ein paar Fehler in der Arbeit....aber gut, 2 falsche Aufgaben von 7 oder 8? wird schon nicht so schlimm sein:)

und dann heute nachmittag war ich bei meiner Probestunde Schlagzeug- I ♥ Drums:D
Mach ich auf jeden Fall:)
Ich spiele da so ein Lied, das heißt Fire...hab schon versucht es auf youtube zu finden, aber ohne Interpretenname ist das hoffnungslos:DD



....und es ist heiß!!!!!


..LG Blue_Rose


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren

sumsii.in.love am 22.Mai 12, 19:58  | Permalink
Vielleicht ist es von Kasabian?

Und wenn nicht: trotzdem ein wundertolles Lied. ;)

xoxo
blue_rose am 24.Mai 12, 12:33  | Permalink
nee, ist es nicht, aber danke:)
key to life am 24.Mai 12, 18:05  | Permalink
Ich hab auch mal gespielt, musste es aber wegen Zeitmaangel aufgeben. Ist aber echt richtig genial und macht immer wieder Spaß ^^
blue_rose am 24.Mai 12, 18:15  | Permalink
das ist schade...
Ja, es macht echt spaß:)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.