Ja...
also heute hatten wir (wie jeden Dienstag) erst zur 2. Stunde Schule. Zuerst hatten wir Deutsch, wo meine Freundin und ich ein Referat halten mussen. Das Thema war egal, wir haben uns für den Klimawandel entschieden. Die Note und das Feedback haben wir noch nicht bekommen, die Stunde war zuende:)
DAnach haben wir Französisch geschrieben, und mir sind sämtliche unregelmäßige Verben nicht eingefallen (eigl. nur 3..), deshalb weiß ich schon ,das ich ca. 10 Punkte weniger haben werde, aber was solls:)
Joa....in Musik sollen wir so ein Lied in Gruppen vorsingen, das haben wir heute so geübt. Mein Problem: Ich kann nicht singen, schon gar nicht dieses komische Lied (entweder es ist zu tief oder zu hoch^^).
In Sport haben wir Nummern-Fußball gespielt, und ich habe einem Jungen (der sehr gut spielt) eine Vorlage gegeben, die er selbst als "Traumschuss" bezeichnete *stolz bin*. Ich bin in Sport sonst ne Niete...
Dann hatte wir noch Physik, bei einem Lehrer mit Sprachfehler (ElektriCHe Energie...)...Den mag eh keiner..
Und zu guter Letzt Spanisch, wo wir besprochen haben wer was kocht und we welche Zutaten mitbringt. Wir kochen nämlich Spanisch:D Wird sicher lustig:)

...LG Blue_Rose


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren

zwergenmaedchen am 15.Mai 12, 20:42  | Permalink
Hatte heute auch in der letzten Stunde Spanisch. Wir haben grad das Thema “comprar“ ;)
Bin auch eine totale Sportniete und freu mich immer, wenn ich irgendwas mache was halbwegs sportlich ausssieht :D
because.i.love.you am 15.Mai 12, 20:47  | Permalink
Wenn mein Schultag blos so abwechslungsreich wär.. *-* :D Ich glaub Physiklehrer sind von Natur aus unbeliebt xD
<3
mimi.das.monster am 15.Mai 12, 21:12  | Permalink
Ja das stimmt. :D
Aber mein Physiklehrer , der gleichzeitig bei mir noch Chemie unterrichtet , hat mir für mein Referat Blätter mit Bilder zusammen gearbeitet. Das war erstaunlich nett von ihm. Kam unerwartet . :D
In Sport bin ich auch immer ziemlich stolz , wenn ich mal sportlich rüber komme. :D Was ich aber LIEBE ist kasten-Fußball , oder auch Eckenfußball genannt. Wo man in 2er Teams in andere Tore schießen muss um ein Team rauszukicken. Meine Freundin & ich ,können da immer unsere Teamfährigkeit zeigen & macht totalen Spaß die anderen rauszukicken. :D Dummerweise sind dann manchmal alle gegen uns. ;s ( Bin in einer Klasse mit 8 Mädchen)

Duuu Arme ;o.
Ich hab diese Woche zum Glück keine Schule. Gestern waren bei uns für die Hauptschüler mündliche Prüfungen & heute , morgen sind dann nochmal Bewegliche Ferientage .. dann die Tage sind ja eh Feiertage. :)
blue_rose am 15.Mai 12, 22:34  | Permalink
8 Mädchen- du Arme:D

den Rest der Woche haben wir auch frei, und in der nächsten Woche Di-Do (wenn man mal von der MAthearbeit absieht, die wir Dienstag schreiben...)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.