Warum ist es so, das wenn meine Geschwister Hilfe bräuchen, immer sofort jemand kommt?
Und bei mir nicht?
Ich habe meinen Vater darum gebeten, bei mir oben vorbei zu schauen. Warum spielet er dann mit meinem Bruder Tischfußball?
Warum??
Warum sind sie scheinbar so viel wichtiger als ich?


Permalink  | 3 Kommentare  | kommentieren

sumsii.in.love am 14.Mai 12, 22:49  | Permalink
Das stimmt nicht.
Kein Kind ist für einen Vater wichtiger oder unwichtiger.
Ich kann es zwar selbst noch nicht verstehen, aber so viel vertraue ich meinem Vater, dass ich ihm glaube, wenn er sagt, dass ich es eines Tages selbst verstehen werde, wenn ich Kinder habe. ;)

xoxo
neverever am 14.Mai 12, 22:57  | Permalink
Wie du schon sagtest: "scheinbar". Ist nicht wirklich so. Du kannst ja schließlich auch nicht erwarten, dass dein Vater, wenn er mit deinem Bruder spielt, sofort zu dir rennt und dich anfleht, ihm eine Aufgabe zu geben [Übertreibung]. Sonst wärst du ja dann wichtiger als dein Bruder. Auch nicht viel besser. Also, alles nach dem anderen. Niemand macht alle auf einmal glücklich. ;)
vergiss.mein.nicht am 15.Mai 12, 20:22  | Permalink
ist dein bruder der jüngere von euch beiden? :D
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.