so, liebe BlogleserInnen:)
*überleg was ich schreiben soll*

...naja, als erstes ist zu sagen, dass heute meine Klasse zu so einem Präventions-Treffen muss/darf, die uns dort über Alkohl, Drogen und so "aufklären"...Ich denke mal, es ist nicht so schlimm, das ich heute krank bin, ich glaube nicht, dass ich so anfällig fürs Dogen nehmen und so bin...
Ich und 2 Freundinnen haben uns geschworen, niemals zu Rauchen, das nur am Rande:)

Dann habe ich den neuen Film von Tim Burton gesehen, "Dark Shadows" heißt der, in den will ich unbedingt rein. Schon wegen Johnny Depp:)) (♥)


Ich freue mich schon riesig auf das verlängerte Wochenende - da sehe ich ENDLICH meine geliebte Cousine wieder. Wir sehen uns nur selten -ca-4 mal im Jahr- aber sie ist einer der Menschen die ich sehr bewundere:) (und sie hat einen tollen Freund- wenn man den Facebook-bildern glaubt:D)... sie ist der Grund, warum ich auf facebook bin, wir schreiben uns da so Nachrichten;). Sie ist übrigens 16:) Seit ein paar Tagen:)

Ich habe bei einer Musikschule angefragt, ob die Schlagzeugunterricht machen und die haben zurückgerufen (und auf den AB gesprochen^^) das wir ienen Probetermin ausmachen können. Die rufe ich heute Nachmittag zurück:) *freu* nochmal EEEENDLICH! Hab mich auch schon bei unserer Musikschule auf die Warteliste setzen lassen, aber die haben was gegen uns und sind richtig unfreundlich, deshalb hab ich mir jetzt woanders einen Platz gesucht:) Hoffe dass das klappt:))


....so, mach erstmal Schluss, melde mich später nochmal:)


Permalink  | 5 Kommentare  | kommentieren

mimi.das.monster am 10.Mai 12, 17:15  | Permalink
Das mit der Drogen Aufklärung , ist so auch nicht spannend. Also man kann sich denken , was einem dirt erzählt wird :D. Aber wenn nab leuten die danach abhängig waren zuhört , wie sie ihre geschichte erzählen , oder ihnen fragen stellen darf , dann ist es doch schon sehr spannend *.*

Ich finde , mit den Leuten , die man nicht jeden tag sieht , auf die man sich freuen kann sie überhaupzi sehen , hat man manchmal auch den besten kontakt.

Ohja , über den film hab, ich letzt mit meinen Eltern erst drüber geredet & würde ihn auch gerne sehen *.*

Soo das beste , was ich dir schreiben wollte kommt zum schluss. Ich finds mega guut , dass du jetzt anfängst Schlagzeug zu spielen & ich versicherr dir , es wird dir gefallen. I Love it *.* ;*<3
blue_rose am 10.Mai 12, 19:47  | Permalink
stimme dir in allem zu:)

ich freu mich auch schon :)
yeahyeah am 10.Mai 12, 21:02  | Permalink
Also bei dem Drogenzeug kommt manchmal jemand, der mal abhängig war oder bei so einer Suchtklinik oder eine Suchstelle arbeitet, die erzählen euch dann einerseits wie sie das erleben und so, aber auch das Grundwissen, also was es so für Drogen gibt &nd so. So war es bei uns immer. Sehr viel verpassen tust du nicht.
Naja, dann viel Spaß mit deiner Cousine :* Ich habe leider nicht so guten Kontakt zu meiner weiteren Famile (also außer der engeren) kann mir aber schon vorstellen dass man zu denen Kontakt hat wie zu ner' Freundin, vielleicht sogar besser. Viel Spaß :*
Und im Kino auch viel Spaß. Wird schon gut sein der Film wenn er mit Jonny Depp ist. :'
So und viel Spaß beim Schlagzeugunterricht. Ich glaube mal, es wird schwieriger als gedacht, aber viel Glück! Wahrscheinlich ist es nicht nur 'drauf rum hauen', wie man manchmal so denkt ^^
Also alles in zwei Worten: (Ich wünsche dir) Viel Spaß!
sonnenscheinundregen am 13.Mai 12, 15:32  | Permalink
wuhu, ich war am Freitag in dem Film.
Super klasse gemacht^^ hatte mir erst etwas anders drunter vorgestellt aber ich wurde positiv überrascht. Der lohnt sich echt.
warst du in der zwischenzeit mal drin?
blue_rose am 13.Mai 12, 16:05  | Permalink
noch nicht...ich hoffe, ich finde Zeit dazu, solange der Film noch läuft....:)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.