Ich denke, man sollte nichts auf die Meinung von anderen geben.


Permalink  | 5 Kommentare  | kommentieren

yeahyeah am 08.Mai 12, 22:39  | Permalink
Tolles Pic.
sonnenscheinundregen am 09.Mai 12, 22:37  | Permalink
Stimmt. Man sollte sein eigenes Ding durch ziehen, es gibt schließlich immer jemanden der meint Merkern zu müssen... Also nicht nur reden, sondern auch mal machen^^

und wenn du das auf dem Bild bist haben wir was gemeinsam^^ nur das du dann lila Haare hast und ich nur strähnen ;)
blue_rose am 10.Mai 12, 11:16  | Permalink
nee, bin ich nicht:)

dein Bloglink ist übrigens falsch. (der muss www.sonnenscheinundregen.blogger.der heißen :D)
sonnenscheinundregen am 11.Mai 12, 18:11  | Permalink
okay. Danke, das hab ich garnicht bemerkt dass das nicht klappte ^^
zwergenmaedchen am 12.Mai 12, 15:22  | Permalink
Du hast recht. :)
Man kann es nie allen recht machen, deshalb sollte man sein eigenes Ding durchziehen, lachen wenn man glücklich ist uind weinen, wenn es einem schlecht geht. Scheiß drauf, was andere von dir denken! Bei dem was man tut sollte man ein gutes Gefühl haben und nichts darauf geben, wenn andere dich dann nicht mögen ;)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.