Manchmal wird man vom Leben überrascht. Positiv überrascht.
Man denkt nur: "Hääh?"

So war das heute, als H. so meinte: "Heute kommt Otto zu meinem Bruder in die Klasse." Ich dachte mir nichts dabei, Otto kenne ich nicht. Dachte ich. Kenne ich doch.
Otto, der mit den 7 Zwergen. Otto, der unzählige Hänsel und Gretel Lieder gedichtet hat. Otto...der jedes Jahr zu Weihnachten bei den "Beste Comedy" (oder so) mit 'der Körper' auftritt.
Kurz: Otto Waalkes.
Und keine Ahnung wie der in unsere Stadt kommt. Denn die ist klein. Und die kennt keiner. Und so...
Aber er war da und ich dachte nur: "Hääh?"

Der Clou kam vonm meiner (geliebten!Vorsicht Ironie!) Chemielehrerin: "Ja, der Otto wohnt ja bei uns in XY (Stadt, in der eher Reiche wohnen). Der ist total nett und ganz natürlich und sympatisch und wirklich total normal."
Ich erstanmal zu meiner Freundin: " Ähm. Kennen die sich??" -Sie: "Hört sich so an"

.....verrückt, oder? Wen man alles so per Zufall trifft:DD


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.