Ich war verliebt....
____________________________________


Uns trennen Welten

Deine Haare
Deine Augen
Dein Lächeln
Dein Lachen

Uns trennen Welten

Deine draufgängerische Art
Dein Sinn für Gerechtigkeit
Deine Liebe zum Sport
Deine Liebe zum Fußball

Uns trennen Welten

Warum?
Muss alles so kompliziert sein?
Liebst du mich?
Kann das sein?

Uns trennen Welten

Dein Humor
Dein eigener Style
Deine Beliebtheit
Deine Schlagfertigkeit

Uns trennen Welten

Warum?
Muss alles so kompliziert sein?
Liebst du mich?
Kann das sein?

Uns trennen Welten

Denn alles das,
Alles was Du hast.
Das hab ich nicht.
Das hätte ich so gerne.
Wäre ich so gern.
So wie du.

Uns trennen Welten

Warum?
Muss alles so kompliziert sein?
Liebst du mich?
Kann das sein?
Du weißt, uns trennen Welten.
Können wir sie vereinen?
Liebst du mich so wie ich?


Permalink  | 5 Kommentare  | kommentieren

hollywoodgirls am 05.Mai 12, 20:58  | Permalink
solche zeiten sind schwer, sehr schwer, mein little schweingen macht das des öfteren durch, aber schreiben hilft oft, wie herzbrand schon gesagt hat ;)
hollywoodgirls am 07.Mai 12, 21:00  | Permalink
danke, little schweingen hat es aber auch nich unbedingt immer leicht mit mir
und danke das du unsren blog so gut findest, aber die gedichte kommen ja immer von dir, little schweingen wollte heut abnd eigntlich noch ein neues raussuchn, naja mal sehn ob sies macht, sonst entscheid ich halt welches das beste is, machsts einem aber auch nich leicht, sin ja alle schön
zwergenmaedchen am 06.Mai 12, 18:58  | Permalink
Richtig schön, berührt mich sehr :)
Ich weiß (leider) genau wie sich Herzschmerz anfühlt und habe eine Situation wie oben im Gedicht mit gemacht :(
Wünsche dir alles Gute ! :*
marielein am 06.Mai 12, 21:09  | Permalink
Schöner Gedankengang, wenn man das so nennen kann.. <3
blue_rose am 06.Mai 12, 22:17  | Permalink
danke ihr beiden:)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.