Ein Gedicht von mir.
____________________________________

Lass mich machen

Lass mich
Lass mich machen
Ich kann das
Ich kann das ganz allein

Vertrau mir
Vertrau mir nur dies eine Mal
Ich schaff das
Ich schaff das ganz allein

Lass los
Lass mich los
Ich weiß es
Ich weiß wie es geht

Lass mich
Lass mich in Ruhe
Ich bin
Ich bin alt genug

Schau doch
Schau mir zu
Kennst du,
Erkennst du mich?

Probiere es
Traue es mir zu
Merkst du,
Merkst du, ich kann es?

Gib mir
Gib mir Freiheit
Ich breche,
denn sonst breche ich aus.




Bitte.


Permalink  | 8 Kommentare  | kommentieren

sumsii.in.love am 03.Mai 12, 20:44  | Permalink
Heei, das ist ein schönes Gedicht und ein schönes Foto. :))

xoxo
blue_rose am 03.Mai 12, 21:02  | Permalink
danke♥
sumsii.in.love am 04.Mai 12, 21:21  | Permalink
Bist du das selbst auf dem Bild?

xoxo
blue_rose am 04.Mai 12, 21:45  | Permalink
nein:)
zwergenmaedchen am 04.Mai 12, 17:34  | Permalink
Richtig schön :))
grinsi am 04.Mai 12, 19:58  | Permalink
Lass mich dieses KOmmi schreiben
Siehst du,
hier schreibe ich nun

ich schreibe es für dich
denn dein Gedicht gefällt mir

Es gefällt mir sehr gut
gibt einem Mut

GLG
"Grinsi"

http://wwwlittlegirl.blogger.de/
blue_rose am 04.Mai 12, 21:45  | Permalink
danke:)
blue_rose am 05.Mai 12, 15:28  | Permalink
danke;) ich habe nur ein paar Gedichte, aber ich stell noch eins rein:)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.