Ich war gestern bei der Konfirmation meiner besten Freundin(C.). Ihre Eltern kannte ich ja schon, hab mir den Rest ihrer Verwandschaft auf jeden Fall anders vorgestellt...aber es war eine positive Überraschung.
Ich hab auch ihre Tante kennen gelernt, die C. sehr mag. Hab sie mir wirklich anders vorgestellt, auch vom Aussehen (sportlicher:D). Die Tante hat einen Reiterhof, wo C. fast die ganzen Ferien verbringt. Die Tante hat mich gefragt, ob ich reiten kann (joa..) und ob ich nicht mal in den Ferien kommen will. Das hat mir C. auch schon mal vorgeschlagen, aber ich weiß nicht, ob ich das Angebot annehemen sollte. Weil C. natürlich viel besser reitet als ich, ich reite ja seit einigen Jahren nicht mehr...bei Ausflügen und so würde ich eher stören, denke ich...
Was würdet ihr tun??
Blue_Rose


Permalink  | 6 Kommentare  | kommentieren

yeahyeah am 01.Mai 12, 12:18  | Permalink
Naja. Schwierig. Wenn du ablehnst ist auch scheiße. Aber vielleicht sagst du ihr, dass du gerne mitreiten würdest, es aber nicht so gut kannst wie sie. :*

JJ
blue_rose am 01.Mai 12, 13:53  | Permalink
sagen wir es so: wenn sie mich nochmal fragt, sag ich zu:) sonst....mal sehen:)
sumsii.in.love am 01.Mai 12, 16:33  | Permalink
Heei, ich würde auf jeden Fall mitkommen wollen. Ich würde der Freundin sagen, dass ich nicht so gut bin und dann nimmt sie sicher ein bisschen Rücksicht. Weil es geht ja hauptsächlich darum, dass ihr zusammen seid, oder? :)

xoxo
blue_rose am 01.Mai 12, 16:40  | Permalink
jep, stimmt:)
schreibling am 01.Mai 12, 18:54  | Permalink
dem würde ich auch mal zustimmen. Wenn du vorher sagst, dass du nicht so gut reitest, dann wird da jeder rücksicht drauf nehmen. Nur nichts verheimlichen, dann wirds kompliziert und unangenehm.
yeahyeah am 01.Mai 12, 20:36  | Permalink
Ja, wie schon oben gesagt würde ich nicht extra Reitstunden nehmen, sonderm einfach sagen dass du es nicht soooo super kannst, aber gerne mit kommen würdest wenn es sie nicht stört...
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.