Ich hab ein Vorstellungsgespräch für ein Schulerpraktikum, das ich nächstes Jahr machen werde! YES!!
Ich bin derbe aufgeregt. Das Gespräch ist zwar erst nächste Woche Dienstag, aber da ich noch nie eins hatte....
Ich hoffe, ich komme gut bei den Leuten dort an;)

LG Blue_Rose


Permalink  | 9 Kommentare  | kommentieren

schreibling am 11.Apr 12, 23:32  | Permalink
Dann mal viel Glück! :) Wo denn?
blue_rose am 12.Apr 12, 17:38  | Permalink
bei studiofunk, die machen u.A. die vertonung von Werbespots und Videobearbeitung;)
schreibling am 12.Apr 12, 21:40  | Permalink
cool, das klingt interessant. Willst du sowas später auch wirklich mal machen?
yeahyeah am 12.Apr 12, 22:30  | Permalink
Viel Glück.
Und am besten du gibst dich ganz natürlich und verstellst dich nicht, das kommt ganz schlecht an.
mimi.das.monster am 12.Apr 12, 22:44  | Permalink
Yeeeaah' seehr geeil :)

Ich kenn das, hatte kein Vorstellungsgespräch beim Praktikum .. war aber trotzdem ziemlich aufgeregt *-* Wüünsch dir gaaanz viel Glück :*

Ist das nciht sehr früh für nächstes Jahr ? :o
Bei mir konnt man es auch noch 2 Monate vorher regeln .. war aber dann auch echt knapp dran. :))
schreibling am 12.Apr 12, 23:24  | Permalink
ich finde immer, je frühger desto besser. Und es kommt natürlich auch darauf an, wo man hin will. Bei manchen Sachen muss man sich schon echt früh drum kümmern.
blue_rose am 13.Apr 12, 16:13  | Permalink
Ich würd gerne Mediendesigner werden, also was mit Kunst. Und etwas mit Musik wär auch supi.:)

Eigentlich wollte ich zum NDR2 (Radio), aber da war ich schon zu spät dran....stimmt also, das man solche sachen lieber früh klären sollte:))
mimi.das.monster am 13.Apr 12, 17:32  | Permalink
NDR 2 ? Woher kommst du denn , wenn ich Fragen darf ? ;D Den kenn ich *-*
blue_rose am 14.Apr 12, 18:35  | Permalink
Scheswig-Holstein. Aber am Rand zu Hamburg (shoppen geh ich nur ich HH:D)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.