sooo. also ich bin wieder da. über den Urlaub schreib ich später noch.
Meine Mutter will dass ich die ganzen Ferien nur eine halbe Stunde an den PC kann, vill. kann ich meinen Vater übereden mir mehr zu geben, aber vill. auch nicht......also wundert euch nicht, wenn ihr weniger von mir hört!

ich habe noch eine wichtige Frage an euch: wisst ihr, ob man mit einem Kinogutschein ZWEI Eintrittskarten kaufen kann??

Frohe Ostern:DD

LG Blue_Rose


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren

mimi.das.monster am 07.Apr 12, 17:58  | Permalink
Hihi' Ich war auch im Urlaub :))

Vllt. kannst du daraus ja zumindest ne Stunde machen ;)
Sooo klein ist man ja auch nich mehr ;p

Yeees' Wenn dein Kinogutschein soo viiel Geld hergibt für 2 Karten , müsstest du die damit auch bekommen :)

http://monsterreallife.blogger.de/
blue_rose am 07.Apr 12, 18:20  | Permalink
ja, muss mal verhandeln.....

gut, dann schenk ich es meinen Eltern zu Ostern :DD
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.