sooo. also wenn ich in den nächsten Tagen nichts/ nicht vile schreibe, nicht wundern.
Ich hab nur eine halbe Stunde PC momentan, dann schaltet der sich von alleine ab....und dann bin ich eine Woche weg, in den Niederlanden....und dann schreib ich bestimmt gaaaanz viel:))

LG BLue_Rose


Permalink  | 9 Kommentare  | kommentieren

honigbienchen am 28.Mär 12, 19:32  | Permalink
Viel Spaß! ;* <3 :)
volbeatfan am 28.Mär 12, 20:22  | Permalink
wünsch dir auch viel spaß :)
yeahyeah am 28.Mär 12, 20:37  | Permalink
Kann mich den anderen nur anschließen. Schönen Urlaub.
blue_rose am 29.Mär 12, 12:09  | Permalink
danke<3
mimi.das.monster am 29.Mär 12, 22:51  | Permalink
Kenn ich ' war bei mir auch ne Zeit lang soo. :s Aber nichmal wegen mir :D.

Musst dir Handy mit internet flat holen :D
Dann is man immer auf nummer sicher , falls mal iwi was mit dem w-lan zu Hause sein sollte. & man kann auch im Urlaub mal ins Internet :D

Viiiel Spaß im Urlaub :)
am 31.Mär 12, 11:41  | Permalink
Ich wünsche dir ganz ganz viel Spass in den Niederlanden! :)
summibel am 29.Mär 12, 22:58  | Permalink
Viel Spaß :)

und eine internet flat ist praktisch ich blogg eigentlich fast nur noch vom Handy aus :D
blue_rose am 30.Mär 12, 11:21  | Permalink
das Handy bekomm ich zu Ostern;DD
summibel am 30.Mär 12, 13:26  | Permalink
aso dauert ja nicht mehr lang :D
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.