soo. sind jetzt noch 3 Tage (ohne heute), dann hab ich Ferien:)) Eeeeeeeeeeendlich:)
heute haben wir in Chemie die Leistungszwischenstände bekommen, die Frau bewertet voll nach mögen/nicht mögen und nicht nach der eigentlichen Leistung. Also, nicht das ich mich über meine 4 beschwereren will, die ist schon gerecht, aber das ein JUnge meiner Klasse (L) eine FÜNF im LZS hat OBWOHL er sich melden ist echt mies...und die andern Noten sind auch nicht umbedingt gerecht...
In der Freistunde habe ich mit Schrecken festgestellt, dass wir in Franzsösisch dieses Schuljahr noch ZWEI neue Zeiten kennenlernen.....na toll:DD ich kann nicht mal die, die wir bis jetzt haben;DD
Dafür hab ich eine 3 im LZS:)
Ja, und in Mathe natürlich mal wieder garnix gecheckt. Wird lustig mit der Arbeit, weil wir ja nur eine schreiben in dem Halbjahr und man sich mündlich nei ihm nur schwer beteiligen kann (bzw. nur, wenn man es verstanden hat....)

sonst freue ich mich einfach auf die Ferien und ja:))

LG Blue_Rose


Permalink  | 3 Kommentare  | kommentieren

mimi.das.monster am 27.Mär 12, 21:43  | Permalink
Feerieeen *-*

1 Arbeit in nem Halbjahr ? :o
Das ist wenig ;s
blue_rose am 28.Mär 12, 16:49  | Permalink
normal schreiben wir 2, aber gegen Vergleichsarbeiten in Englisch und Mathe nur 1...
yeahyeah am 27.Mär 12, 22:00  | Permalink
Haben noch bis Freitag
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.